World of Warcraft, wer spielt?

  • Naja und wen ihr nich für Wow bezahlen wollt. Spielt Privat Server, es gibt heutzutage gute Privat server, da könnt ihr ja mal von Vorne anfangen
    ers Classic Spielen dan Burning crusade, Wotlk und dan cata ich kenn da n paar richtig gute server buggfrei.
    Und da gibs zwarn Vote Shop aber damit kannst dir auch nur Blue gear kaufn.
    Der Donating shop funktioniert da seid nem halben jahr nichmehr und die items kosten 200 euro das is dan ok weil wer sich das dan kauft is eh nur dumm xD

  • Ist nicht jedes Spiel Zeitverschwendung?
    Wir spielen es bewusst und wissen,dass es Zeitverschwendung ist doch es macht uns Spaß.


    z.B. Finde ich sinnloses Geballer in CoD auch für Zeitverschwendung.(Die ganze CoD-Reihe ist für mich sinnlos)

  • neeh das war jezt eh an die gerichtet die sagen "wow teuer, lieber metin2 shop geld rausballern" xD

    Ich mag generell keine Fantasie Spiele (außer S4)
    Auch kein Flyff,Metin, Nostale und was es nicht sonst noch gibt.


    Eher
    Crysis
    Call Of Duty
    Usw
    (e)
    @ Malies Gutes Augment. Spiele sind immer Sinnlos, müssen aber Spaß machen.
    Ein Spiel was kein Fun macht, ist wie ein leeres Buch.

  • Selbst zu schreiben? Ist doch besser.


    Habe früher WoW gespielt, aber inzwischen vollkommen mit Games abgeschlossen.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Naja, hatte mal gespielt, aber es bereitet mir keine Lust mehr.


    - 85er Pala
    - 85er Schurke
    - 85er Magier
    - 84er Hexer
    - 80er Krieger
    - 70er Schamane
    - 70er Jäger


    und ein paar low twinks, aber wie gesagt, habe mit dem Spiel abgeschlossen.
    Server: Malorne


    MfG

  • So sieht's bei mir auch aus. Habe gerade zu Beginn sehr viel gespielt und fand es auch richtig klasse, aber seit über einem Jahr spiel ich nicht mehr, weil mir irgendwie die Lust vergangen ist. Find auch, dass es nach einer Zeit keine große Faszination mehr auf einen ausübt. Hab seit Ende letzten Jahres mit Star Wars The Old Republic angefangen, aber da hat mich die Lust schon nach kurzer Zeit wieder verlassen.

  • Bin ebenfalls seit 3 Jahren aktiver WoW-Spieler.
    Da ich aber das twinken nicht so mag, sondern lieber meinen Main weitermache habe ich "nur" 3 85er:
    Orc Todesritter-Tank (Main, raidet aktiv mit aktuell 7/8 heroischen Bossen)
    Taure Druiden-Heiler (Sitzt die meiste Zeit in OG rum)
    Troll Schurke (Ebenfalls)


    Mit freundl. Grüßen
    Padarom

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger