[D~R~S] Deutscher-Rolleplay Server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Les doch server startet erst am 4.6 !
    Forum is ja etwaqs unstrucktuiert aber du hast ja auch geschrieben arbeiteest grad dran.
    Beim WBB3 kannste ganz einfach etwas neues hinzufügen, du musst nur auf Hauptseite oder so dann den Link reihntun etc, kp ob das bei Wbblite auch so ist.
    Bisschen langweilig die vorstellung und is halt ein normales GF.

  • Bin gespannt auf die Bilder.
    Zur Bewertung: Extrem schlechte Rechtschreibung, daher relativ "unschön" zu lesen. Die Vorstellung besitzt meiner Meinung nach alle nötigen Fakten.
    Leider wieder nur ein GF Edit, trotzdem wünsche ich dir/euch viel Spaß und Erfolg!


    MfG

  • Die Werbung ist wirklich schlecht,
    ist ein weiterer 0815 Server.
    Viel zu bunt usw ...
    Sogar der Servername hat einen Rechtschreibefehler, es heißt Roleplay.


    Keine TLD und im Forum kommt "schmutzige" Werbung.


    Da spricht mir jemand aus der Seele :rolleyes:
    Also meine Rechtschreibung ist zwar auch nicht gerade die beste, aber ich muss sagen das deine Vorstellung auch einer der schlechstesten ist die ich gelesen habe (habe zwar noch schlimmere gesehen aber naja ..)!


    Bewertung:
    Forum => 0/10 (Schlechte Strukturierung, mit WBB Lite schafft man auch eine relativ gute Strukturierung ;))
    Server => 0/10 (Werde ich nicht Testen da es keine besondere Funktion gibt und sowieso auf fast allen Servern gibt)
    Gesamteinschätzung => Der Server ist nicht zu Empfehlen da er die Standartfunktionen hat wie auf (fast) jeden Server gibt und allgemein die Vorstellung verleitet mich nicht dazu, auf den Server zu joinen.

  • Kann man da mit Rollen spielen? Speckrollen? Frühlingsrollen?
    Sogar beim Bild in eurem Forum stehts falsch.


    0816.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Nein^^ der name ist nicht falsch
    das is denglish
    Rolle = man spielt eine Rolle also z.B polizist
    und Play =spielen
    Rollespielen^^
    die meinen das echt ernst :D

  • Vorstellung : 1/10 für die Mühe mach mehr Bilder rein und verbessere deine Rechtschreibung und bringe eine ordentliche Struktur rein..
    Forum : 2/10 für das Design aber ein Tipp arbeitet mit Kategorien und Unterforen und macht nicht alles zu Hauptforum auch hier fehlt die Struktur... Zusätzlich würde ich euch enpfehlen eine ordentliche TDL zu holen ich weiß .gp ist eine TDL aber holt euch eine anständige wie .cc , .org , .net, .de ,.com etc.... Wichtig zudem wenn du schon dir so einen Server leisten kannst hol dir auch direkt mal nen WBB 3 hat einfach mehr....
    Server : -/- konnte nicht getestet werden.....
    Teamspeak Einrichtung : -/- ich kann definitiv nicht mit dem Port: 9983 sowie mit dem Port 9987 nicht connecten..... naja egal dann kann ich diesen halt nicht bewerten....


    Fazit : 3/20,


    Hier nochmal Stichpunktartig :


    - Struktur im Forum und in der Vorstellung
    - Rechtschreibung ftw [ GODFATHER-RPG ] [D~R~S] Deutscher-Rolleplay Server(Deutscher-Rolleplay Server ???? Wird Roleplay nicht nur mit einem l geschrieben ?? )
    - WBB 3 Lizenz wenn du schon einen Root hast oder V-Server what ever
    - Ordentliche Domain mehr dazu siehe Forum Bewertung



    Mfg Ben

  • Gibts denn von deiner Seite aus irgendwelche Informationen zu dem Projekt? Bisher habe ich eher weniger von der eigentlichen Vorstellung gesehen und das ist ja nicht gerade so optimal für die Leute die vielleicht auf diesen Server spielene wollte.


    Liebste Grüße
    KeYo

  • Gibts denn von deiner Seite aus irgendwelche Informationen zu dem Projekt? Bisher habe ich eher weniger von der eigentlichen Vorstellung gesehen und das ist ja nicht gerade so optimal für die Leute die vielleicht auf diesen Server spielene wollte.


    Liebste Grüße
    KeYo


    Wirst du bezahlt um zu spammen?