Mittlerweile ist es wirklich extremst auffällig, dass du anscheinend Foren ohne Ende eröffnest, nur um diese dann kurzerhand wieder nach gewisser Zeit zu schließen.
Du hast doch vor kurzem das Suzuki Forum übernommen, wieso steckst du nicht dort deine gesamte Energie rein, anstatt wieder zich Projekte nebenbei zu führen?
Mir entschließt der Sinn dahinter wirklich null und sorgt einfach dafür, dass man dir gegenüber keinen Vertrauen mehr entgegen bringt.