Probleme mit dem Interiors

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo alle


    Ich brauche ganz dringend Hilfe und zwar habe ich in mein Script geschrieben SetInteriorEnterExit();
    das soll ja eigentlich bewirken das auf dem Server eine Eingänge etc. angezeigt werden jedoch tun sie das dennoch.
    Wenn ich jetzt zum Beisiel auf Meinen Server Connecte zeigt er mir am LSP den Stern an und Gehe ich in diesen wir mir eine Nachricht in Englisch angezeigt und zwar : Enter to enter oder sowas in der Art,das möchte ich nicht da ja niemand einen Friseurladen oder Tatoo laden braucht,außerdem werden mir auch die Häuser zum kaufen angezeigt dort kann ich dann auch so oder so rein.
    was soll ich nun tun um das zu beheben?


    dazu kommt auch noch das mir auf der Map alle BSN Zeichen etc. angezeigt werden wie kriege ich das weg?


    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus und Wünsche euch einen schönen Abend :)

  • Erstes Problem: Laut deinem Text kommt es mir so vor, als ob die Pickups, die man , wie du beschrieben hast, per Enter-Taste aktivieren kann, bereits im Gamemode eingebaut sind. Um sie zu entfernen, musst du die dementsprechenden Anweisungen auskommentieren oder löschen.


    Zum zweiten Problem: Um auf der Karte keine Icons mehr zusehen, musst du im Gamemode nach SetPlayerMapIcon suchen und dann diese Anweisung löschen. Die BSN-Icons müssten ungefähr so aussehen: SetPlayerMapIcon(playerid,10,x,y,z,27,0); .