Givegun Fehler, Der Spieler soll eine Nahricht bekommen!

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  • Guten Abend liebe Community,
    Ich habe da ein Problem mit meinem /givegun Befehl.
    Der Befehl an sich funktionier super!
    Aber ich möchte, dass der Spieler eine Nahricht bekommt,
    wenn er eine Waffe bekommt und der Admin soll auch eine bekommen,
    dass er eine übergeben hat.
    Das hab ich auch gemacht aber es funktioniert garnicht.



    ocmd:givegun(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin!");
    new waffe,munition;
    new ID;
    new string[128];
    new pID;
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    if(sscanf(params,"uii",ID,waffe,munition)) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutze /givegun [ID] [Waffen-ID] [Munition]");
    GivePlayerWeapon(playerid,waffe,munition);
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s eine Waffe gegeben!",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(pID,ROT,string);
    new string2[128];
    format(string2,sizeof(string2),"Du hast von %s eine Waffe erhalten!",name);
    SendClientMessage(pID,ROT,string2);
    return 1;
    }


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Mit freundlichen Grüßen
    iMan

  • Das nach ganz unten ..

    forward SendAdminMessage(color, string[]);
    public SendAdminMessage(color, string[])
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(isPlayerAnAdmin(i,1)
    {
    SendClientMessage(i, color, string);
    }
    }
    }
    }


    Befehl:
    ocmd:givegun(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin!");
    new waffe,munition, ID, pID, name[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[128];
    if(sscanf(params,"uii",ID,waffe,munition)) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutze /givegun [ID] [Waffen-ID] [Munition]");
    GivePlayerWeapon(playerid,waffe,munition);
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s eine Waffe gegeben!",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(pID,ROT,string);
    new string2[128];
    format(string2,sizeof(string2),"Du hast von %s eine Waffe erhalten!",name);
    SendClientMessage(pID,ROT,string2);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(isPlayerAnAdmin(i,1))
    {
    SendAdminMessage(i, ROT, string, "Spieler %s hat spieler %s eine Waffe gegeben!",SpielerName(playerid),name);
    }
    }
    return 1;
    }