Man wird nicht aus den Zug gespawned!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ihr lieben fishe,
    uns zwar haben wir folgendes Problem. Wir scripten seit längeren an einem Selfmade Script und sind fast fertig. Zum Anfang haben wir ein Zug-Bot eingebaut, was die Einfahrt in einer Stadt simulieren soll. Während der Fahrt wird man gefragt, ob man männlich/weiblich sei, wie alt man ist und in welche Stadt man gerne aussteigen möchte. Alles funktionierte, bis wir den Server und das Script an 0.3e angepasst haben.


    Der Zug fährt einfach weiter, man wird auch weiterhin ordentlich gefragt. Aber man wird nich zum ausgewählten Bahnhof, den man bei der Abfrage bestätigt, gespawned. Was kann ich bzw. unser Scripter machen, das es wieder reibungslos läuft? Weil solange dieser Bug da ist, können wir nichts auf den Server unternehmen, weil wir ja nicht aus den Zug kommen.


    Eure Hilfe wäre für uns sehr wichtig :)


    Danke schonmal im Voraus

  • Hallo Zusammen.


    Könntest du eventuell, mal den Code posten?


    Dann kann, ich Villt sagen woran der Fehler liegt


    MFG
    Dome331

  • Ja das schlimme ist, das ich kein Scripter bin und aber gerne den Bugg raushaben will. ich schaue mal, wie ich da ran komme. Wo am besten steht den meist der Spawn im script? Denn ich habe null erfahrung in dem Gebiet und spreche eigentlich für unseren scripter hier.