/aduty Error´s

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin Moin,


    Ich habe nen Aduty befehl gemacht und es kommen die Error´s:
    C:\Users\Sinan\Desktop\SAMP SERVER2\gamemodes\Towelie.pwn(1057) : error 017: undefined symbol "ADuty"C:\Users\Sinan\Desktop\SAMP SERVER2\gamemodes\Towelie.pwn(1057) : warning 215: expression has no effectC:\Users\Sinan\Desktop\SAMP SERVER2\gamemodes\Towelie.pwn(1057) : error 001: expected token: ";", but found "]"C:\Users\Sinan\Desktop\SAMP SERVER2\gamemodes\Towelie.pwn(1057) : error 029: invalid expression, assumed zeroC:\Users\Sinan\Desktop\SAMP SERVER2\gamemodes\Towelie.pwn(1057) : fatal error 107: too many error messages on one line
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    4 Errors.



    Die Zeilen:
    ocmd:aduty(playerid, params[])
    {
    new Text3D;ADuty[MAX_PLAYERS],nachricht[128]; //Dies ist die Zeile . . .
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    if(!IstSpielerAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin!");
    if(IstSpielerAdmin(playerid,1))
    {
    if(Aound == false)
    {
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    ADuty[playerid] = Create3DTextLabel("Admin im Dienst. DM Verboten!,PINK,X,Y,Z,50,0,0,0);
    format(nachricht,128,%s Ist Admin-Duty",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(ORANGE,nachricht);
    Attach3DTextLabelToPlayer(ADuty[playerid],playerid,0.0,0.0,0.75);
    Aond[playerid] == true;
    }
    if(Aond == true)
    {
    Delete3DTextLabel(ADuty[playerid];
    format8nachricht,128,"%s Spielt wieder als User",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(ORANGE,nachricht);
    Aond = fase;
    }
    }
    return 1;
    }

  • Hallo Towelie123


    Also "ADuty" ist nicht Defeniert:


    mach mal bitte Oben:

    new ADuty;


    Dan müsste, der Erste fehler weg sein!


    Bitte poste, die Zeilen man richtig. Damit wir es auch Besser Erkennen können


    MFG
    Dome331

  • Code
    C:\Users\Sinan\Desktop\SAMP SERVER2\gamemodes\Towelie.pwn(1057) : error 017: undefined symbol "ADuty"
    C:\Users\Sinan\Desktop\SAMP SERVER2\gamemodes\Towelie.pwn(1057) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Sinan\Desktop\SAMP SERVER2\gamemodes\Towelie.pwn(1057) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Sinan\Desktop\SAMP SERVER2\gamemodes\Towelie.pwn(1057) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Sinan\Desktop\SAMP SERVER2\gamemodes\Towelie.pwn(1057) : fatal error 107: too many error messages on one line
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    4 Errors.


    auch bitte bei den Errorn demnächst.. ich werde immer ein // hinter das falsche machen....


    ocmd:aduty(playerid, params[])
    {
    new Text3D;ADuty[MAX_PLAYERS],nachricht[128]; //Jo Muss so heißen : new ADuty[MAX_PLAYERS],nachricht[128]; warum machst du da ein tExt hin ? probiers mal so wenns
    //so nicht geht dann so probieren : new Text3D:ADuty[MAX_PLAYERS],nachricht[128]; oder so : new Text:ADuty[MAX_PLAYERS],nachricht[128];
    //obwohl ich meine das erste ist die richtige entscheidung
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    if(!IstSpielerAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin!");
    if(IstSpielerAdmin(playerid,1))
    {
    if(Aound == false)
    {
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    ADuty[playerid] = Create3DTextLabel("Admin im Dienst. DM Verboten!,PINK,X,Y,Z,50,0,0,0);
    format(nachricht,128,%s Ist Admin-Duty",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(ORANGE,nachricht);
    Attach3DTextLabelToPlayer(ADuty[playerid],playerid,0.0,0.0,0.75);
    Aond[playerid] == true;
    }
    if(Aond == true)
    {
    Delete3DTextLabel(ADuty[playerid];
    format8nachricht,128,"%s Spielt wieder als User",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(ORANGE,nachricht);
    Aond = fase;
    }
    }
    return 1;
    }


    Und Dome du ...... ADuty ist definiert erzähl keinen Stuss.... Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ruhig...
    Towelie ? Guck dir mal meins an müsste so gehen...

  • C:\Users\Sinan\Desktop\SAMP SERVER2\gamemodes\Towelie.pwn(1062) : error 017: undefined symbol "Aound"
    C:\Users\Sinan\Desktop\SAMP SERVER2\gamemodes\Towelie.pwn(1065) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
    C:\Users\Sinan\Desktop\SAMP SERVER2\gamemodes\Towelie.pwn(1065) : error 017: undefined symbol "Admin"
    C:\Users\Sinan\Desktop\SAMP SERVER2\gamemodes\Towelie.pwn(1065) : error 017: undefined symbol "im"
    C:\Users\Sinan\Desktop\SAMP SERVER2\gamemodes\Towelie.pwn(1065) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.


  • Da fällt doch sicherlich was auf oder?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Bitte schreibt mir das Einer richtig...


    C:\Users\Sinan\Desktop\SAMP SERVER2\gamemodes\Towelie.pwn(1062) : error 017: undefined symbol "Aound"
    C:\Users\Sinan\Desktop\SAMP SERVER2\gamemodes\Towelie.pwn(1065) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Sinan\Desktop\SAMP SERVER2\gamemodes\Towelie.pwn(1065) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Sinan\Desktop\SAMP SERVER2\gamemodes\Towelie.pwn(1065) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Sinan\Desktop\SAMP SERVER2\gamemodes\Towelie.pwn(1065) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Sinan\Desktop\SAMP SERVER2\gamemodes\Towelie.pwn(1065) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Sinan\Desktop\SAMP SERVER2\gamemodes\Towelie.pwn(1065) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Sinan\Desktop\SAMP SERVER2\gamemodes\Towelie.pwn(1065) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Sinan\Desktop\SAMP SERVER2\gamemodes\Towelie.pwn(1066) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Sinan\Desktop\SAMP SERVER2\gamemodes\Towelie.pwn(1066) : error 017: undefined symbol "s"
    C:\Users\Sinan\Desktop\SAMP SERVER2\gamemodes\Towelie.pwn(1066) : error 017: undefined symbol "Ist"
    C:\Users\Sinan\Desktop\SAMP SERVER2\gamemodes\Towelie.pwn(1066) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase