.
C:\Users\paradoX\Desktop\New folder\gamemodes\GPR.pwn(6165) : warning 225: unreachable codeC:\Users\paradoX\Desktop\New folder\gamemodes\GPR.pwn(18936) : error 017: undefined symbol "Time"C:\Users\paradoX\Desktop\New folder\gamemodes\GPR.pwn(18938) : error 017: undefined symbol "Time"C:\Users\paradoX\Desktop\New folder\gamemodes\GPR.pwn(56120) : warning 225: unreachable codeC:\Users\paradoX\Desktop\New folder\gamemodes\GPR.pwn(63124) : error 017: undefined symbol "Time"C:\Users\paradoX\Desktop\New folder\gamemodes\GPR.pwn(63998) : error 017: undefined symbol "StripNewLine"C:\Users\paradoX\Desktop\New folder\gamemodes\GPR.pwn(65278) : error 017: undefined symbol "StripNewLine"Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
Pawn Error beim comp.
- iso109
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Zeilen bitte.
Und PAWN Quelltext macht man (ich) immer so:
[ pawn]
DEIN CODE
[ /pawn] -
6165 if(gPlayerAccount[playerid] == 0)
18936 if(dini_Int(tbDir,"fbTime")+dini_Int(tbDir,"fbDuration") > Time())
18938 new sekki=(dini_Int(tbDir,"fbTime")+dini_Int(tbDir,"fbDuration"))-Time(),minni=sekki/60;
56120 new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
63124 dini_IntSet(tbDir,"fbTime",Time());
63998 StripNewLine(Content);
65278 StripNewLine(Content);von allen zeilen..
-
Von dem gPlayerAccount blablub, schickst du uns bitte mal die Zeilen dadrüber und dadrunter. Da können wir dann schonmal helfen.
-
if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "** Du musst dich vorher einloggen oder dir einen Account erstellen! ***");
Kick(playerid);
return 1;if(gPlayerAccount[playerid] == 0)
{
ForceClassSelection(playerid);
TogglePlayerSpectating(playerid, 0);
}
else if(gPlayerAccount[playerid] == 0)
{
ForceClassSelection(playerid);
TogglePlayerSpectating(playerid, 0);
}
return 1; -
Zitat
mal die Zeilen dadrüber
Unter dem Return 1; muss natürlich auch noch ne Klammer wenn du die nicht hast.
Ansonsten schaut schonmal alles gut aus^^.
-
return 1;
}
if(AtClothes[playerid] == 1)
{ist eine und weiter wieso die anderen und der noch bin richtig am verzweifeln hier...
-
Wenn du Teamviewer hast, kannst mir gern mal die Daten per PN schicken.
dann kann ich dir helfen -
Danke für ein fehler fixen... H4rd_B4se
noch 5 fehler kann jmd helfen?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.