Teamspeak wieder an bloß Strenger! - wieder offen

  • Die Bans bringen im TS selber nichts, da man dann sie sehr leicht umgehen kann.
    Daher müsste man, wenn man jemanden bannen will, ihn im Forum bannen, damit er WIRKLICH gebannt ist - erst dann würde er Dank dem Plugin nicht auf den TS können und im Forum können immernoch Teammitglieder bannen.

  • Er holts sich ja die Rechte durchs Forum villeicht kann man es so machen das er die Rechte nur einmal holen kann.

    [tabmenu][tab='Angebote','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/glyph/227/Tag-48.png']

    + Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.



    [tab='Kontakt','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/person_add-48.png']
    edmix23

    + Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
    [tab='Zahlungs Methoden','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/check_money-32.png']
    +Paypal!
    +Direkte Banküberweisung

  • Wie soll er sich die Rechte durchs Forum dann holen, wenn er dann gebannt ist für bestimmte Zeit im Forum.
    Wird er schlecht schaffen, außer er macht Multis - aber das ist hier eh Alltag, von dem her.

  • Kones && InternetInk aka Benjamin:


    Es ist jetzt vielleicht nicht angebracht, aber anhand was hier besprochen wird/wurde, würde ich mich gerne mal diesbezüglich mit euch beiden unterhalten.


    Wenn ihr zusagt wäre ich um eine PN dankbar.


    Gruss: Sonic

    I didn't hit you. I high fived your face.

  • Jetzt ist dort ein Passwort ?!
    Können sich einige nicht benehmen ?
    Dann bannt diese, was daran so schwer ?
    Weg damit und fertig.

  • Dann bannt diese, was daran so schwer ?


    Man kann einen Bann umgehen, ein Problem ist das nun nicht.


    Das mit dem Plugin ist da so eine Sache,
    was ist wenn ich mir einen neuen Rechner hole?
    Dann bekomme ich ja auch eine neue eindeutige ID
    und wenn ich sie nicht ändern kann, könnte man nicht drauf.


    Moderatoren für den TS einzustellen ist ja auch keine konkrete Lösung,
    denn nicht jeder ist 24/7 erreichbar.


    Theoretisch könnte man Moderatoren und dieses Plugin kombinieren,
    dann hätte man einen sehr guten grundlegenden Schutz.



    Menschen machen Fehler das ist richtig, aber
    Maschienen sind immer nur so gut, wie sie entwickelt worden sind bzw. wie ihre Entwickler.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Wie viele wissen das?


    Wohl nicht wirklich viele oder?
    Dazu kommt noch die Vergesslichkeit,
    Installiere deinen PC neu und denk nicht daran die Identität zu exportieren und du hast ein Problem

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Wie wäre es den mit einem Plugin, womit die Moderatoren / Administratoren sehen können wer auf dem Teamspeak drauf ist und wenn es stress gibt, kann man einen " Hilfe " Button drücken und dann wird ein Moderator / Adm. Kontaktiert der gerade online ist.
    Der könnte ihn dann bannen und dann wäre wieder friede freude Eierkuchen :) ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dann kann es aber dazu kommen, das einige keine TS Rechte haben oder sie denken das wird schon jemand machen,
    das soll jetzt keine Unterstellung sein, aber es ist durchausdenkbar.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • Dann kann es aber dazu kommen, das einige keine TS Rechte haben oder sie denken das wird schon jemand machen,
    das soll jetzt keine Unterstellung sein, aber es ist durchausdenkbar.

    Dann bekommen abend alle Teammitglieder dort Rechte ?
    Dann muss wenn jemand zur Hilfe ruft, der Admin / Mod es entgegenzeichnen der es klärt indem er dann anklickt " Wird erledigt / erledigt " .

  • Am einfachsten währs wenn das scheisse bauen unterlassen würde ...

  • 2-3 Leute, entwieder seit ihr nie im Ts3 oder habt eine Wahrnehmungsstörung.


    Es sind öfters User da, außerdem wem man Hilfe braucht, wird da oft geholfen, habe ich schon mit bekommen.


    Gelästert wird es überall ob es im IRC,Smalltalk,Icq oder Ts3 ist, aber wieso wurde es jetzt gemacht, wo man über gewisse Leute geredet hat, ist von denen das selbst Bewusstsein so im Arsch ?.



    Positiv:

    Kann man sich besser verständigen
    Finde man immer einen netten Smalltalk


    Negativ


    Gibt nix



    Wenn ihr sagt, es werden Leute gedisst, wozu gibt die Mute funktion ?.



    Naja nach meiner Meinung, wurde der Ts3 nur geschlossen, weil man über die falschen Leute geredet hat.

  • Wie wäre es den mit einem Plugin, womit die Moderatoren / Administratoren sehen können wer auf dem Teamspeak drauf ist und wenn es stress gibt, kann man einen " Hilfe " Button drücken und dann wird ein Moderator / Adm. Kontaktiert der gerade online ist.


    Das wäre durchaus möglich und ist wohl auch eine gute Idee.
    Wir werden mal sehen ob es nach Einbau einer Möglichkeit,
    die nur Forenuser auf dem Server erlaubt, noch Probleme bestehen.


    Naja nach meiner Meinung, wurde der Ts3 nur geschlossen, weil man über die falschen Leute geredet hat.


    Achwas, wir sind eure Lästereien im IRC und im TS gewohnt.
    Nur haben wir uns halt jetzte gefragt,
    warum man etwas betreibt, was nur für negative Aktionen genutzt wird.


    Würden wir Einschreiten wenn es an den Personen gelegen hätte,
    wär der TS schon laaaange dicht ;)

  • Das hat auch niemand behauptet und die Antwort wurde schon mehrfach gepostet,
    deswegen hatte ich da keinen Bezug drauf genommen.
    Für dich und deine schlechte Laune aber gerne nochmal:
    Er wird selten positiv genutzt und oft negativ.
    Die, die es gut nutzen, können dafür aber auch jeden x-beliebigen andren TS nehmen.

  • Schlechte Laune habe ich nicht, aber die abschaltung war auch nicht die beste Lösung, man wusste ja die Probleme schon länger und hätte erstmal im Internen nach Lösungen suchen können.


    Die meisten waren doch eh nie auf dem Ts3 drauf, wie kann man sowas dann behaupten und hier dann was posten >.<.

  • Apophis
    Mir ist es ziemlich Wurst, was die User über mich reden und ich denke dem Trooper ist es auch egal, was die über ihn lästern, weil man solche Lästereien als Moderator in Kauf nehmen muss. Wenn man es nicht tut, ist man Fehl am Platz.


    Der TS wurde nicht deswegen geschlossen, weil über die "falschen" gelästert wurde, sondern weil seit geraumer Zeit eine bestimmte Gruppe von Leuten gegenseitig fertigmacht. Zuerst im Forum, dann im IRC und letztendlich hat es sich in den TS übertragen.
    Die Probleme im Forum konnten wir zum Glück durch härteres Durchgreifen teilweise dämpfen.
    Die im IRC scheint auch okey zu sein.
    Aber TS ist nunmal ein größeres Problem und wenn User dort gemobbt werden, haben wir nicht vor denen eine Mobbingplattform/Zickenplattform zu bieten, bist wir halt eine ordentliche Lösung haben.


    Soviel dazu und unterlasse deine dummen Spekulationen, Anspielungen, sonst gibt es eine Verwarnung bis hin zu einem Ban.
    In diesem Thread soll man nämlich über die Lösung reden, und nicht Anspielungen machen.


    Genau wegen solchen Beiträgen wie deinen hatte ich den Thread anfangs zugemacht und wenn das weiterhin nicht klappt, dann wird er nochmal zugemacht.
    Daher nutzt die Chance, schlagt Lösungen vor - deswegen wurde noch keiner gefressen.
    Im Gegenteil einige Lösungen werden aktiv im Internen angesprochen.