4 Errors.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community.
    Ich habe heute meinen Streamer ausgewechselt, weil der alte nicht Funktionierte (Tore gingen Komisch auf).
    Nun, habe ich den Streamer gewechselt, aber es kommen 4 Errors.

C:\Users\Örni\Desktop\NGRP\gamemodes\NGRP_nomysql.pwn(16930) : error 017: undefined symbol "distance"
    C:\Users\Örni\Desktop\NGRP\gamemodes\NGRP_nomysql.pwn(16930) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Örni\Desktop\NGRP\gamemodes\NGRP_nomysql.pwn(16930) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\Örni\Desktop\NGRP\gamemodes\NGRP_nomysql.pwn(16930) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Örni\Desktop\NGRP\gamemodes\NGRP_nomysql.pwn(16930) : fatal error 107: too many error messages on one line

Zeile:

HouseInfo[iIndex][hTextID] = CreateDynamic3DTextLabel(szFileStr, COLOR_GREEN, HouseInfo[iIndex][hExteriorX], HouseInfo[iIndex][hExteriorY], HouseInfo[iIndex][hExteriorZ]+0.5,30.0, .testlos = 1, .distance = 30.0);

Ich hoffe mir kann einer Helfen ..
    Mit freundlichen Grüßen

• Mensch ? Und du willst mir sagen du hast die ganzen dynamischen Systeme geschrieben ?!
    Das ich nicht lache :D

Ich würde sagen das dir da ein Semikolon fehlt ;)

/EDIT SRY Zeile mit dem Code überlesen..

bin am überlegen :P

//EDIT Schmeiß mal Distance= raus bsp:

HouseInfo[i][hLabel] = CreateDynamic3DTextLabel(string, COLOR_HOUSELABEL, HouseInfo[i][hEntrx], HouseInfo[i][hEntry], HouseInfo[i][hEntrz], 20);

Einmal editiert, zuletzt von K3V1N ()

• Haha, es liegt an dem Streamer das es nicht Funktioniert.
    Und deine Variante ist nicht Akzeptabel, da mehrere Errors kommen ;)