attachobjecttovehicle hilfe

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  • nabend
    ich möchte gerne


    ein befehl haben der ein Hotring Racer id 494 spawnt wo dann diese sachen am vehicle dranne sind weiß aber nicht wie ich das machen mus :(


    AttachObjectToVehicle(19419, 494, -0.000000, -0.289499, 0.694999, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //Object Model: 19419 |
    AttachObjectToVehicle(19419, 494, -0.000000, -0.289499, -0.080000, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //Object Model: 19419 |
    AttachObjectToVehicle(19315, 494, 0.014999, 2.384006, -0.214999, -2.010000, -6.029999, 87.434959); //Object Model: 19315 |


    kann mir pls einer ein befehl erstellen?


    schonmal danke im vorraus


    /push

    Einmal editiert, zuletzt von System32 ()

  • if (strcmp("/car", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,a);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Car mit Objecten wurde erstellt :)");
    new Infernus = CreateVehicle(411,x,y,z,a,-1,-1,-1); //erste 3 Zahlen ist die Car ID
    SetVehicleVirtualWorld(Infernus,GetPlayerVirtualWorld(playerid));
    PutPlayerInVehicle(playerid,Infernus,0);
    AttachObjectToVehicle(19419, 494, -0.000000, -0.289499, 0.694999, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //Object Model: 19419 |
    AttachObjectToVehicle(19419, 494, -0.000000, -0.289499, -0.080000, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //Object Model: 19419 |
    AttachObjectToVehicle(19315, 494, 0.014999, 2.384006, -0.214999, -2.010000, -6.029999, 87.434959); //Object Model: 19315 |
    return 1;
    }


    Müsste gehen :) die ID von deinem Car musst du ändern und noch deine Adminabfrage reinmachen...


    /edit
    Eingerückt

  • Versuchs mal so:



    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new object1 = CreateObject(19419,0,0,0,0,0,0);
    new object2 = CreateObject(19315,0,0,0,0,0,0);
    AttachObjectToVehicle(objekt1,car, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(objekt2,car, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0);


    MfG.