Haus Label Updated nicht richtig ?

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  • Hallo,


    habe grade ein Problem undzwar Updated mein Haus Label zwar aber ließt den Namen nicht aus ?


    Hier der Code:


    stock UpdateHouseLabel(i)
    {
    new str[128];
    if(!HouseInfo[i][hOwned]) format(str, sizeof str, "%s\nZum Verkauf\nPreis: %d€", HouseInfo[i][hDescr], HouseInfo[i][hPrice]);
    else if(HouseInfo[i][hOwned] && !HouseInfo[i][hRentable]) format(str, sizeof str, "%s\nBesitzer: %s", HouseInfo[i][hDescr],HouseInfo[i][hOwner]);
    else if(HouseInfo[i][hOwned] && HouseInfo[i][hRentable]) format(str, sizeof str, "%s\nBesitzer: %s\nMiete: %d€\n/mieten zum Mieten", HouseInfo[i][hDescr],HouseInfo[i][hOwner], HouseInfo[i][hRent]);
    UpdateDynamic3DTextLabelText(HouseInfo[i][hLabel], COLOR_HOUSELABEL, str);
    return 1;
    }

  • Guck mal in der Haus INI ob dort der Name nach dem Kauf steht, wenn nein, liegt es an dem Kauf Befehl.

  • Hier ist der Befehl .. finde nichts -.- in der INI wird der name nicht gespeichert komischerweise..


    if(!strcmp(cmdtext, "/hauskaufen", true))
    {
    for(new i = 0; i<MAX_HOUSES; i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, HouseInfo[i][hEntrx], HouseInfo[i][hEntry], HouseInfo[i][hEntrz]))
    {
    if(!HouseInfo[i][hOwned])
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < HouseInfo[i][hPrice])
    {
    SendClientMessage(playerid, Grey, "Du hast nicht genug Geld!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pHouseKey] != MAX_HOUSES+1)
    {
    SendClientMessage(playerid, Grey, "Du besitzt bereits ein Haus!");
    return 1;
    }
    format(HouseInfo[i][hOwner], 24, sendername);
    HouseInfo[i][hOwned] = 1;
    UpdateHouseLabel(i);
    PlayerInfo[playerid][pHouseKey] = i;
    GivePlayerMoney(playerid, -HouseInfo[i][hPrice]);
    SendClientMessage(playerid, Grey, "Glückwunsch zum Kauf der Immobilie!");
    SaveHouses();
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }