Ich hab auf einen Server gesehen das wenn der Spieler einen Treffer an einen anderen Spieler ausübt, kommt ein Sound.
Wisst ihr vielleicht wie dies geht ?
Bei treffer Sound abspielen
- SAB0h
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Frag doch einfach ab, ob ein Spieler, einen anderen Spieler erschossen hat, und lass den Sound abspielen.
-
Das soll ja nur kommen wenn ich ein Treffer lande.
-
Dazu könntest du OnPlayerGiveDamage(Mehr dazu klick hier ) nutzen.
-
Nutz den Public OnPlayerTakeDamage
-
& wo sollte ich das am besten abfragen ?
EDIT: Fail , danke BirD -
Meinst doch so was.
public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
{
PlayerPlaySound(issuerid,17802,0.0,0.0,0.0);
PlayerPlaySound(playerid,17802,0.0,0.0,0.0);
return 1;
} -
-
BLaZzeR:
Nicht ganz umgekehrt ^^.
OnPlayerTakeDamage == Wenn ein Spieler leben verliert.
OnPlayerGiveDamage == Wenn ein Spieler ein Schaden verursacht.Er möchte ja wenn er jemanden Trifft das ein Sound kommt
deswegen wäre es praktischer GiveDamage zu nutzen obwohl man mit beiden arbeiten könnte.
Guck dir mal meine Verlinkung an habe die selbe wie du hab nur ausversehen das falsche hingeschrieben xd da ich irgentwie an "OnPlayerTakeDamage" gedacht habe -.- -
ich glaube er möchte eine funktion die ein sound von nem webspace abspielt
-
-
Jungs nimmt doch erstmal diese Seite : http://www.google.de
warum? das hier ist ein SAMP Script Forum ... hier ist der SAMP Script Hilfe bereich.... warum soll er google ... vorallem er weiß ja nicht wie das heißt / bzw. geht was er da will also nach was soll er googlen? ...also ich hätte auch direkt hier nachgefragt .... unnötig sorry !
-
warum? das hier ist ein SAMP Script Forum ... hier ist der SAMP Script Hilfe bereich.... warum soll er google ... vorallem er weiß ja nicht wie das heißt / bzw. geht was er da will also nach was soll er googlen? ...also ich hätte auch direkt hier nachgefragt .... unnötig sorry !
ich hab ja nix dagegen wenn man hier nachfragt aber ich finde einfach man sollte es erstmal versuchen alleine zu klären sonst lernt er nix.
-
xFunnY hab dich gemeldet da das Thema erledigt ist!
wen zwei leute schreiben
OnPlayerGiveDamage
und er damit sein Problem lösen kann brauchst du kein Beitrag "schnurren" machen ! -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.