Car wird nicht erstellt

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  • Hey Saboh ,


    AddStaticVehicleEx(modelid, Float:spawn_x, Float:spawn_y, Float:spawn_z, Float:angle, color1, color2, respawn_delay)



    Also ich habe es mal getestet und hier ist ein Screen ich habe mich zum Auto gespawnt und da steht es:



    Screen :



    Ist das das Auto was du willst und auch die Position ?
    Wenn ja weis ich nicht warum das bei dir nicht funktioniert.

  • funktioniert super auf mein anderen Script , aber bei den jetzigen nicht


    ocmd:newcar(playerid,params[])
    {
    new Float:vehx,Float:vehy,Float:vehz;
    new vehid,cc1,cc2,string[300],Text3D:vehicle;
    if(sscanf(params,"iii",vehid,cc1,cc2))return SendClientMessage(playerid, ROT,"INFO: /newcar [CAR-ID] [COLOR 1] [COLOR 2]");
    if(vehid< 400 || vehid > 611) return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Ungültige Vehicle-ID!");
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,6))
    {


    GetVehiclePos(vehid,vehx,vehy,vehz);
    format(string,sizeof(string),"Admincar von %S",playerid);
    new carid = CreateVehicle(vehid,vehx,vehy,vehz,3,cc1,cc2,-1);
    vehicle = Create3DTextLabel(string,ROT,vehx,vehy,vehz,50.0,0,0);
    Attach3DTextLabelToVehicle(vehicle,vehid, 0.0, 0.0, 0.75);


    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerPos(playerid,vehx,vehy,vehz);
    GetPlayerName(playerid,name, sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"T:%s",name);
    SetVehicleNumberPlate(carid,string);
    PutPlayerInVehicle(playerid, carid, 0);
    format(string,sizeof(string),"Du hast ein Admincar gespawnt!(ID:%i)",carid);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
    GetVehiclePos(vehid,vehx,vehy,vehz);
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"Admincar von %s",name);
    vehicle = Create3DTextLabel(string,BLAU,vehx,vehy,vehz,50.0,0,0);
    Attach3DTextLabelToVehicle(vehicle,carid, 0.0, 0.0, 0.75);


    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Diesen Befehl kannst du nicht nutzen. Mindestens benötigter Rang: {00FF5A}Supporter");
    }
    return 1;
    }

  • Nein, Wen du in einer Virtuellen Welt bist nutze SetVehicleVirtualWorld wen du in nem Interior bist dann LinkVehicleToInterior


    denke aber eher du bist in ner Virtuellen Welt ;)


    versuchs mal am besten so
    PutPlayerInVehicle(playerid,carid,0);
    SetVehicleVirtualWorld(GetPlayerVehicleID(playerid),GetPlayerVirtualWorld(playerid));


    Funny wen man keine Ahnung hat einfach mal die Finger von den Tasten nehmen!
    wen er OCMD Nutzt braucht er kein Public oder OnPlayerCommandText! er kann den CMD einfach irgentwo außerhalb von Public´s / stocks im Script einfügen!


    #edit guck in den pwn bb code ^^

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  • versuch mal das hier :





    ocmd:newcar(playerid,params[])
    {
    new ModelID, color[2],Float:VehPos[4], vehicleid;
    if(GetPlayerState(playerid)!=PLAYER_STATE_ONFOOT) return SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF,"Du bist nicht zu Fuss");
    if(sscanf(params, "ddd",ModelID,color[0],color[1])) return SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF, "/veh [vehicleid] [color1] [color2]");
    if(ModelID < 400 || ModelID > 611) return SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF, "Die Fahrzeug Id muss von 400 bis 611 sein");
    if(color[0] < 0 || color[0] > 126 || color[1] < 0 || color[1] > 126) return SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF, "the colorid must be between 0 - 126");
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,5) || CallRemoteFunction("PlayerIsAnAdmin","i",playerid))
    {
    GetPlayerPos(playerid, VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2]);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, VehPos[3]);
    vehicleid = CreateVehicle(ModelID,VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2],VehPos[3],color[0],color[1],-1);
    LinkVehicleToInterior(vehicleid,GetPlayerInterior(playerid));
    SetVehicleVirtualWorld(vehicleid,GetPlayerVirtualWorld(playerid));
    PutPlayerInVehicle(playerid, vehicleid, 0);
    }
    else return SendClientMessage(playerid, ROT, "kein Admin");
    return 1;
    }


    musst du nur noch auf dein script bisn umschreiben also farben und so