Problem gelöst!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Bin reich und hilflos..


    Bin 17 bald 18.. natürlich verschenke ich das 15€ sag mir was soll ich machen wenn mir keiner Hilf Hm??!
    Bis jetzt habe ich alles versucht, doch es funktioniert nicht.. das problem habe ich seit 2 wochen und keiner hilft mit..

    Zitat von Akman

    Morqen ist heute schon wieder qestern, weil heute qestern morqen und qestern morqen übermorqen war..



    Fragen/Probleme? Einfach PN!

  • Haay ;)


    Ich kann dir Über Teamwiever helfen


    Du bietest 15€ An?


    PSC or PayPal?


    MFG
    Dome331

  • erst hat er mit 5€ angefangen dann auf 10€ und jetzt auf 15€ erhöht
    habe mit ihn schon in skype geschrieben naja hab ihn geschrieben das er mir die files schicken soll was er aber nicht macht somit kann ihn keiner helfen
    naja dann soll er halt länger mit dem fehler leben

  • @Dome331: PSC


    BloodyEric: Ehm oke^^ danke fürs info :) könntest du mir vielleicht Link geben? Ich kenne mich nicht mit englischen Forum aus.. also http://www.sa-mp.com ge^^


    System32: Ich habe es dir ja gesagt.. :S Das script gehört nicht mir und ich ahbe versprochen es keinem weiterzugeben.. Es tut mir sehr leid. :S

    Zitat von Akman

    Morqen ist heute schon wieder qestern, weil heute qestern morqen und qestern morqen übermorqen war..



    Fragen/Probleme? Einfach PN!

  • Wenn ich es damit schafe sofort^^ Wie starte ich eig. das ding? xD


    Net funktioniert.. ich glaub irgendwas stimmt mit include mysql oder streamer net..


    und keiner kann mir Helfen oo

    Zitat von Akman

    Morqen ist heute schon wieder qestern, weil heute qestern morqen und qestern morqen übermorqen war..



    Fragen/Probleme? Einfach PN!

  • Was ich echt erbärmlich finde ist es,
    dass hier so langsam einige Leute denken,
    sie könnten mithilfe von Geld-Angeboten
    schneller ein Problem gelöst bekommen. -_-


    Es gibt auch welche, die es Sozial machen.
    Ich meine, dass hier ist ein Art Hilfs-Forum,
    welches "Beibringt" zu Scripten und nicht
    für Geld Probleme/Problemchen zu Helfen.

  • Ahh wievielmal noch?


    Lies mal bitte oben was steht..
    ICH WARTE SCHON SEIT 3 WOCHEN?!
    Sag mir was ist machen soll.?
    Zaubern?!

    Zitat von Akman

    Morqen ist heute schon wieder qestern, weil heute qestern morqen und qestern morqen übermorqen war..



    Fragen/Probleme? Einfach PN!

  • Poste doch mal das was dir das crashdetect Plugin sagt, sofern du es geladen hast.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • So nun haben es 8 Scripter versucht und keiner von denen hat es geschaft..

    Zitat von Akman

    Morqen ist heute schon wieder qestern, weil heute qestern morqen und qestern morqen übermorqen war..



    Fragen/Probleme? Einfach PN!

  • Du könntest mich ja mal ran lasse :D


    Hast mir zwar eine PN geschickt, mir aber nicht geantwortet oder ähnliches

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Du hast irgendwo keine Formatierung gemacht aber dafür ein %s oder %d das war und ist bei mir jedenfalls so dannn schließt sich das programm einfach so... wo hast du den als letztes dran gearbeitet? also sowas wie z.B. %s wurde von %s Gebannt Grund: %s da sind so oft %s dabei aber keine Formatierung und dann kommt nunmal sowas aber das kann auch woanders passieren ist halt nur ein bsp...


    //Edit: kannst mich auch bei skype adden dann kann ich dir mal versuchen zu helfen...
    //Edit: Bei der Incomming Connection hast du bei dir auch 127.0.0.1:port oder 127.1.1.0 oder so dann passiert das auch!

  • Irgendwie ist das hier ziemlich ungenau.


    >> Stürzt dein Spiel ab, wenn du auf deinen Server connecten willst ?
    oder
    >> Stürzt dein Server ab, wenn du ihn startest ?



    MfG
    ATzeGER_

    the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs

  • Funktioniert es den nun endlich? Wir hören jetzt rein garnichts mehr von dir?! wäre mal nett wenn du sagst ok hat geklappt oder so den sonst kann man dir nicht mehr helfen.....

  • Jetzt schon 20€ ? Ich glaub du bist so ein Hilfloses Kleinkind


    //Edit: Weil ich nicht Noch mehr Beiträge verschwinden will.


    An dem Unter mir:


    Nein. Es waren erst 5€ dann 10€ danach noch 15€ und nun 20€ ...

  • Zitat

    Jetzt schon 20€ ? Ich glaub du bist so ein Hilfloses Kleinkind

    hä was hat er den nun gemacht? er hatte schon die ganze zeit 20€ geboten aber egal egal.... ich will ja nicht hetzen...

  • Um das mal vorweg zu nehmen, es ist gelöst, wir sitzen gerade noch an einem anderem Problem

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Noob Punisher: Sei einfach ruhig man!


    Danke herzlichen an BlackAce! und an alle die mir helfen wollten.


    BlackAce hat es gelöst! <3

    Zitat von Akman

    Morqen ist heute schon wieder qestern, weil heute qestern morqen und qestern morqen übermorqen war..



    Fragen/Probleme? Einfach PN!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen