Kaufbare Häuser machen "!"

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi ich habe da mal eine Frage .
    Ich würde sehr gerne wissen wie man ein Haus kaufbar macht .
    Ich hatte es mal mit dem Godfather Haus Generator getestet aber das ging richtig schief .
    Mein PC gehosteter Server hat sofort beim Start einen .exe crash bekommen .


    Und ich würde das auch gerne wissen wie man das macht weil diese Standart Häuser sind richtig langweilig .
    Wenn ich das könnte würde ich mehr Häuser kaufbar machen .
    Wenn mir jemand das erklärt oder eine gute Beschreibing hier rein Postet fänd ich das sehr gut .
    Ich könnt mich darüber auch in ICQ , Skype oder Teamspeak Kontaktieren.


    ICQ : 282261173
    Skype : aldimachtgleichzu
    Teamspeak² : 81.89.98.178:8765
    Aber in unserem Teamspeak Server bin ich nicht sehr oft also meldet euch dann besser über Skype oder ICQ dort bin ich so immer online wenn ich da bin .


    Ich danke dir/euch schonmal im vorraus .


    MFG


    Bonbon

  • ich vermute das geht so


    -2621.281005,-112.409301,4.342597,2324.399902,-1147


    das hier sind die X,Y,Z koordinaten


    500000 das hier ist der preis


    1050.699951 ka


    The State,8 Room das hier ist der text


    -2621.281005,-112.409301,4.342597,2324.399902,-1147.500000,1050.699951,0,0,0,0,0,0,The State,8 Room Luxury


    ich vermute es nur ka obs geht habe sowas noch nie versucht

    RFT

  • Schlecht erklär würde ich ma so sagen habe es auch getestet das geht nicht .
    Danke das du es versucht hast

  • Ok und was soll ich dann damit machen ?

  • 1. Ok das mit der Zahl ist gut ok .


    2. Ich kann nicht so gut Englisch .

  • Ich werde diesen Beitrag editieren wenn ich es für dich übersetzt habe:


    Wenn du virtuelle Welten bekommst benutze den hier:
    Links AMX+PWN = http://www.megaupload.com/se/?d=IRZGNVH0


    Commands=
    /addprop = Du fügst ein Haus hinzu und ein Menü mi verschiedenen virtuellen Welten zeigen wo du dir eins aussuchen kannst. Es wird automatisch in der property.cfg gespeichert, aber du musst immernoch HouseInfo [34] [hInfo] selber ändern.
    /sethouseworld = Setzt die virtuelle Welt des Hauses, wenn das nicht funkzt benutze den andern Script.


    Wenn du keine virtuellen Welten bekommst benutze den hier:
    Links AMX+PWN = http://www.megaupload.com/?d=V179JE89


    Wenn du den gleichen Innenraum öfters haben willst musst du virtuelle welten in deinem GF GM gescriptet haben und du wirst meine andere version brauchen für virtuelle welten, wenn du bei dem keine virtuellen welten bekommst, kannst du nur jeden Innenraum nur einmal haben!

    Einmal editiert, zuletzt von <Niran> ()