Schussdisanz auslesen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey liebe Com.
    Da ich denke das es sowieso NICHT geht, frage ich jetzt trotzdem ^^
    Kann man irgendwie die Schussdauer oder Schussdistanz auslesen?
    Also wenn jetzt ein Scharfschütze ein von ganz weit ein abknallt.
    Dann soll die Dauer der Kugel wie lange die geflogen ist als Punkte bezeichnet werden.
    Also wer BF3 spielt weis was ich mein.


    geht das irgendwie?





    mfg

  • Hm.


    Ich weiß jetzt nicht, ob das geht, aber ...


    Schau dir mal OnPlayerShootPlayer an und schau dir mal bei den Useful Functions (Google -> SAMP Wiki) die Funktion "GetDistanceBetweenPlayers" an...


    z.B. (aus dem Kopf gemacht)



    public OnPlayerShootPlayer(...)
    {
    new distance;
    distance = GetDistanceBetweenPlayers(playerid,targetid);
    // Wären die Spieler 50 Meter entfernt, hätte die Variable 'Distance' den Wert '50'...
    // Jetzt kommt Mathe in's Spiel? kp. Du musst halt dann irgendwie herausfinden, wieviel Meter oder so eine Kugel pro Sekunde / Millisekunde zurücklegt? :huh:
    return 1;
    }


    kp. xD Nur 'ne Theorie. Oder du machst es per OnPlayerKeyStateChange (oder wie das heißt.. bin grad nicht am pc)
    und dann misst du die Zeit zwischen dem Abdrücken und dem Eintreffen der Kugel (OnPlayerShootPlayer? oder OnPlayerTakeDamage)