Problem mit Payday

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • HeyHoo,


    Ich habe mir gestern den Inviduellen Payday ins Script eingebaut (Link: [ SCRIPTING ] Individuellen Payday Scripten?).


    Wie mache ich es, dass jeden PayDay ein Respektpunkt dazu kommt?
    Hier die zeilen:

    public Payday(playerid)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_PAYDAY,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00FF00}Zahltag","Du hast folgende Statistiken erhalten:\n\n Respektpunkte: 1 Punkt/e\n Geld: 5000 $","Schliessen","");
    GivePlayerMoney(playerid,5000);
    SetPVarInt(playerid,"Respekt",GetPVarInt(playerid,"Respekt")+1);//So bekomme ich kein Punkt dazu!!!
    SpielerSpeichern(playerid);
    return 1;
    }


    Bitte helft mir!


    lg
    Deagle

  • Probiers mal so


    public Payday(playerid)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_PAYDAY,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00FF00}Zahltag","Du hast folgende Statistiken erhalten:\n\n Respektpunkte: 1 Punkt/e\n Geld: 5000 $","Schliessen","");
    GivePlayerMoney(playerid,5000);
    SetPVarInt(playerid,"Respekt",GetPVarInt(playerid,"Respekt" += 1);
    SpielerSpeichern(playerid);
    return 1;
    }

    German-Reallive Script



    ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||55% Fertig

  • public Payday(playerid)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_PAYDAY,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00FF00}Zahltag","Du hast folgende Statistiken erhalten:\n\n Respektpunkte: 1 Punkt/e\n Geld: 5000 $","Schliessen","");
    GivePlayerMoney(playerid,5000);
    SpielerInfo[playerid][Respekt] += 1; // muss du noch an dein system anpassen, da hier nirgend zu sehen ist wie das bei dir heisst
    SpielerSpeichern(playerid);
    return 1;
    }


    sollte so gehen.


  • Ich arbeite nicht mit Enums, sondern mit PVars wie man eigentlich oben auslesen kann!


    Wenn Ich es so mache:
    SetPVarInt(playerid,"Respekt", +=1);


    Bekomme ich diese Errors:

    C:\Users\Zinne\Desktop\SAMP Server\gamemodes\San-RL.pwn(238) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Zinne\Desktop\SAMP Server\gamemodes\San-RL.pwn(238) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Zinne\Desktop\SAMP Server\gamemodes\San-RL.pwn(238) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\Zinne\Desktop\SAMP Server\gamemodes\San-RL.pwn(238) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Zinne\Desktop\SAMP Server\gamemodes\San-RL.pwn(238) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.




    .....