Scriptübersetzung Englisch->Deutsch --Französisch-->Deutsch--Kroatisch-->Deutsch

  • Scriptübersetzung von Mark

    Guten Tag,


    Liebe User hiermit Biete ich meine Sprachkünste zur Übersetzung an.


    Ihr habt ein Filterscript oder ein Gamemode den ihr gerne verwenden wollt aber es auf einer anderen Sprache ist dann bist du hier genau richtig.Ich übersetze seit 1 Jahr Scripte und Filterscripts auf Deutsch z.B Gagis Dynmaisches Haussystem alle Werke von ihm habe ich auf Deutsch übersetzt. Und ein paar Itallienische Gamemodes (Selfmade) mit 26.000 Zeilen hatte ich in ungefähr 3 Tagen fehler frei übersetzt.


    Ich kann problemlos diese Sprachen auf Deutsch übersetzen.


    English-->Deutsch
    Französisch-->Deutsch
    Kroatisch-->Deutsch


    Das geht auch selbstverständlich umgekehrt.


    Ich verwende kein Google Übersetzer kein Duden oder sonst etwas aus dem Internet da es einfach nur wirres Zeug rauspuckt.


    --> Ich übersetze ganze Godfather (WV Zeilen spielt keine Rolle)
    --> Ich übersetzte ganze Selfmades(WV Zeilen spielt keine Rolle)
    --> Ich übersetzte Filterscripts bis 300 Zeilen kostenlos !
    --> Keine größere Wartezeit als 7Tage.


    Ich biete deshalb den Dienst an da es mir sehr viel Spaß macht Sprachen zu übersetzen und da es ein guter Zeitvertreib ist.




    Die Preise :


    Ich habe mich nicht am Preis festgelegt.Es ist Verhandlungs Basis.

    Gamemodes Filterscripts :


    Die Übergebenen Filterscripte und Gameode werden NICHT Weiterverkauft Realest oder Weitergegeben.
    Zur Sicherheit gebe ich meine Personalieren mit.



    Bezahlung :


    Die Bezahlung ist VORKASSE und erfolgt über einen Mittelsmann.


    Zahlungsmöglichkeiten :


    Paypal
    Paysafecard
    Amazon Gutschein
    Auf Wunsch auch Überweißung


    Wenn du Fragen hast oder ein Gespräch mit mir möchtest dann schreibe mir eine Postnachricht.


    Skype Daten auf nur per PN.




    Mit Freundlichen Grüßen


    Mark







    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.