Haus Label Updated nicht richtig

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  • Hallo liebe Community,


    folgendes also in meinem Haus System Updated er einfach nciht das House Label, z.B wenn ich das Haus kaufe
    dann steht da Besitzer: ....... aber kein Name


    Code:


    stock UpdateHouseLabel(i)
    {
    new str[128];
    if(!HouseInfo[i][hOwned]) format(str, sizeof str, "%s\nZum Verkauf\nPreis: %d€", HouseInfo[i][hDescr], HouseInfo[i][hPrice]);
    else if(HouseInfo[i][hOwned] && !HouseInfo[i][hRentable]) format(str, sizeof str, "%s\nBesitzer: %s", HouseInfo[i][hDescr],HouseInfo[i][hOwner]);
    else if(HouseInfo[i][hOwned] && HouseInfo[i][hRentable]) format(str, sizeof str, "%s\nBesitzer: %s\nMiete: %d€\n/mieten zum Mieten", HouseInfo[i][hDescr],HouseInfo[i][hOwner], HouseInfo[i][hRent]);
    UpdateDynamic3DTextLabelText(HouseInfo[i][hLabel], COLOR_HOUSELABEL, str);
    return 1;
    }


    Hoffe kann mir wer helfen.


    MFG K3VIN

  • Ich habe mich auch schon überall durchgeschaut .. finde nichts -.-


    if(!strcmp(cmdtext, "/hauskaufen", true))
    {
    for(new i = 0; i<MAX_HOUSES; i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, HouseInfo[i][hEntrx], HouseInfo[i][hEntry], HouseInfo[i][hEntrz]))
    {
    if(!HouseInfo[i][hOwned])
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < HouseInfo[i][hPrice])
    {
    SendClientMessage(playerid, Grey, "Du hast nicht genug Geld!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pHouseKey] != MAX_HOUSES+1)
    {
    SendClientMessage(playerid, Grey, "Du besitzt bereits ein Haus!");
    return 1;
    }
    format(HouseInfo[i][hOwner], 24, sendername);
    HouseInfo[i][hOwned] = 1;
    UpdateHouseLabel(i);
    PlayerInfo[playerid][pHouseKey] = i;
    GivePlayerMoney(playerid, -HouseInfo[i][hPrice]);
    SendClientMessage(playerid, Grey, "Glückwunsch zum Kauf der Immobilie!");
    SaveHouses();
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    if(!strcmp(cmd, "/createhouse", true))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1339)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, Grey, "/CreateHouse [Preis] [Interior Typ ( /interiors )]");
    new housepreis = strval(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, Grey, "/CreateHouse [Preis] [Interior Typ ( /interiors )]");
    new inttype = strval(tmp);
    if(inttype < 1 || inttype > sizeof(Interiors)) return SendClientMessage(playerid, Grey, "Ungültige Interior Typ ID! /interiors");
    inttype -= 1;
    new i = GetHouseID(); if(i == -1) return SendClientMessage(playerid, Grey, "Es kann kein weiters Haus mehr erstellt werden! ( MAX_HOUSES erhöhen )");
    format(string, sizeof string, "/Houses/%d.ini", i);
    dini_Create(string);
    HouseInfo[i][hEntrx] = GetX(playerid);
    HouseInfo[i][hEntry] = GetY(playerid);
    HouseInfo[i][hEntrz] = GetZ(playerid);
    HouseInfo[i][hInt] = Interiors[inttype][interiorid];
    HouseInfo[i][hIntx] = Interiors[inttype][intpx];
    HouseInfo[i][hInty] = Interiors[inttype][intpy];
    HouseInfo[i][hIntz] = Interiors[inttype][intpz];
    HouseInfo[i][hIntid] = inttype;
    HouseInfo[i][hPrice] = housepreis;
    HouseInfo[i][hRentable] = 0;
    HouseInfo[i][hRent] = 50;
    HouseInfo[i][hOwned] = 0;
    format(HouseInfo[i][hOwner], MAX_PLAYER_NAME, "-");
    format(HouseInfo[i][hDescr], 50, "%s", Interiors[inttype][description]);
    format(string, sizeof string, "%s\nZum Verkauf\nPreis: %d€", HouseInfo[i][hDescr], HouseInfo[i][hPrice]);
    HouseInfo[i][hLabel] = CreateDynamic3DTextLabel(string, COLOR_HOUSELABEL, HouseInfo[i][hEntrx], HouseInfo[i][hEntry], HouseInfo[i][hEntrz], 20);
    HouseInfo[i][hPick] = CreateDynamicPickup(1273, 1, HouseInfo[i][hEntrx], HouseInfo[i][hEntry], HouseInfo[i][hEntrz]);
    SendClientMessage(playerid, Grey, "Haus erstellt!");
    SaveHouse(i);
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    if(!strcmp(cmdtext, "/hausverkaufen", true))
    {
    new i = PlayerInfo[playerid][pHouseKey]; if(i == MAX_HOUSES+1) return SendClientMessage(playerid, Grey, "Du besitzt kein Haus!");
    GivePlayerMoney(playerid, HouseInfo[i][hPrice]/4);
    HouseInfo[i][hOwned] = 0;
    format(HouseInfo[i][hOwner], MAX_PLAYER_NAME, "-");
    DestroyDynamicPickup(HouseInfo[i][hPick]);
    HouseInfo[i][hPick] = CreateDynamicPickup(1273, 1, HouseInfo[i][hEntrx], HouseInfo[i][hEntry], HouseInfo[i][hEntrz]);
    SendClientMessage(playerid, Grey, "Du hast dein Haus verkauft und erhälst 1/4 des Kaufpreises zurück!");
    UpdateHouseLabel(i);
    PlayerInfo[playerid][pHouseKey] = MAX_HOUSES+1;
    SaveHouses();
    return 1;
    }