Problem mit SetObjectMaterial

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  • Hi Brotfischlein,
    also, ich habe vor, eine Art Greenscreen in SAMP zu bauen.
    Dazu habe ich ein paar dieser Kinoleinwände aufgestellt.
    CreateObject(16000,913.09997559,-1207.59997559,35.09999847,0.00000000,0.00000000,179.99450684);
    So in etwa. Das halt x10
    Dann wollte ich die Textur der Kinoleinwände in eine grüne glatte Fläche wandelnt, etwa so:
    SetObjectMaterial(obj[1], 0, 16000, "con_drivein", "drvin_screen", 0xFF00FF00);
    Halt auch x10


    Klappt auch soweit, lässt sich zumindest compilen.
    Gehe ich nun Ingame an die Positionen der Leinwände, crasht SAMP aber sofort.
    Ich gehe davon aus, dass ich irgendwo an SetObjectMaterial etwas falsch gemacht habe, nur was?
    Kann mir bitte jemand helfen?


    MFG Ben

  • Mach das doch nicht so kompilziert


    nimm doch einfach die Objecte die in SAMP hinzugefügt worden sind
    spirch eins hier von
    19475 Plane001
    19476 Plane002
    19477 Plane003
    19478 Plane004
    19479 Plane005
    19480 Plane006
    19481 Plane007
    19482 Plane008
    19483 Plane009
    Diese färbst du dann grün und zwar über den Texturennamen matcolours und als txd nimmst du dann green
    und setzt die Farbe folgendermaßen
    0xFF00FF00


    Aber eigentlich müsste das Farbe setzen überflüssig sein

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski