Brauche dringent hilfe im server [Ich bin zu blöd meinem Thema einen aussagekräftigen Titel zu geben]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo ich hab mal ne bitte kann mir vieleicht einer helfen ich hab ja versucht ein serve zu erstellen und das hat ja geklapt aber das problem ist nur das ich was verändern will z.b. das wetter das geht immer wann es will weg
    dann möchte ich noch iwie in mein server machen das man sich registrieren muss wen ihr versteht das soll aber auch kein realife server sein nur ein stunt also free . ich bitte noch mal um hilfe und wen ihr mir das dann erklört bittte nicht so kompliziert den ich hab nicht sooooooooooooo eine große ahnung von pc und hacken usw. Und wen einer mir helfen kann dan ihr vielleicht wen ihr skype oder msn habt kann mir einer dan das server dingens da machen dan kann ich ja euch auch mein server packet schiken


    Danke im Voraus :)

  • im echten leben bleibt das wetter doch nicht auch immer gleich?

  • ja also meine ich es nicht so mit hacken kp why ich das geschrieben habe,


    aber mein problem ist ja mit dem wetter ja ich weiss im richtigen leben kann das wetter ja auch nicht so bleiben aber ich will das das wetter so leuft wie die zeit das sagt also was da steht z.b. wen es 12.00 mittag ist soll ja das wetter hell sein und nicht dunkel, ja und meine andere frage ist warum laufen die menschen bei mir am anfang so "tussie" mesig . ich bitte immer noch um hilfe :)

  • Zitat

    das wetter das geht immer wann es will weg


    HAst du mal nach SetWeather gesucht ? Vermutlich hast du einen Timer drinnen der Zufällig Wetter Id´s pickt und sie verwendet


    Zitat

    dann möchte ich noch iwie in mein server machen das man sich registrieren muss wen ihr versteht das soll aber auch kein realife server sein nur ein stunt also free


    Er gibt sehr gute Register Systeme einfach Sufu Benutzen oder auch das hier


    Zitat

    ich bitte noch mal um hilfe und wen ihr mir das dann erklört bittte nicht so kompliziert den ich hab nicht sooooooooooooo eine große ahnung von pc und hacken usw


    Wieso hacken ? Versteh ich nicht^


    Zitat

    Brauche dringent hilfe im server [Ich bin zu blöd meinem Thema einen aussagekräftigen Titel zu geben]


    Hast du das geschrieben^ ?

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress