Problem mit Befehl

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Und zwar, geht der Befehl /augenbinde zwar dennoch passiert nichts mehr .... der Bildschirm ist wie er ist und man kann alles sehen, was ist falsch?



    //============= /augenbinde ==============//
    if(strcmp(cmd, "/augenbinde", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /augenbinde [Spieler ID]");
    return 1;
    }
    if(!IsAGang(playerid) && !IsACop(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Können nur Cops und Mafien");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(giveplayerid == playerid) { return 1; }
    if(BlindFold[giveplayerid] == 0)
    {
    if(PlayerTied[giveplayerid] == 1)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) != GetPlayerVehicleID(giveplayerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du musst in dem gleichen Fahrzeug sitzen.");
    return 1;

  • Zeig uns doch mal den ganzen Befehl ;)

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


    Lernt Scripten, Leute, und macht eure Augen auf!


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    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • Ich würde es dir so empfehlen :
    /Augenbinde


    if(strcmp(cmdtext, "/augenbinde", true) == 0) {
    if(IsPlayerKidnapped[MAX_PLAYERS] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, "Der Spieler ist nicht gekidnappt!"
    }
    if(IsAGang(playerid))
    if(IsPlayerKidnapped[MAX_PLAYERS] == 1)
    {
    SetPlayerCameraPos(playerid,0.0,0.0,100.0);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,0.0,0.0,200.0);
    } }


    Und /kidnap


    if(strcmp(cmd, "/kidnap", true) == 0) {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    IsPlayerKidnapped = 1;
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /kidnap [ID]");
    return 1;
    }
    if (IsAGang(playerid))
    {
    new person = strval(tmp);
    new playerVehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsPlayerConnected(person))
    {
    if(person != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,person) <= 8)
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst nur in Fahrzeugen kidnappen!");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(person))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Ziel ist in einem Auto!");
    return 1;
    }
    if(person == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selbst kidnappen!"); return 1; }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerState(playerid) == 2)
    {
    GetPlayerName(person, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s gekidnappt.", sendername);
    SendClientMessage(person, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s gekidnappt.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s hat %s gekidnappt", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~Gekidnappt", 2500, 3);
    PutPlayerInVehicle(person,playerVehicle,3);
    FreezePlayer(person);
    PlayerCuffed[person] = 2;
    PlayerCuffedTime[person] = (120 + random(120));
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du fährst kein Auto!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist nicht in deine Nähe!");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du gehörst keiner Gang an!");
    }
    }
    return 1; }


    Vielleicht hilft dir das weiter.

  • //============= /augenbinde ==============//
    if(strcmp(cmd, "/augenbinde", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /augenbinde [Spieler ID]");
    return 1;
    }
    if(!IsAGang(playerid) && !IsACop(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Können nur Gangmitglieder, und Cops!");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(giveplayerid == playerid) { return 1; }
    if(BlindFold[giveplayerid] == 0)
    {
    if(PlayerTied[giveplayerid] == 1)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) != GetPlayerVehicleID(giveplayerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du musst im selben Auto sitzen!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    SetPlayerCameraPos(giveplayerid, 2000,-2000,2000);
    SetPlayerCameraLookAt(giveplayerid, 2000,-2000,2000);
    BlindFold[giveplayerid] = 1;
    format(string, sizeof(string), "* %s hat %s eine Augenbinde angelegt.", sendername, giveplayer);
    ProxDetector(15.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler muss gefesselt sein!");
    return 1;
    }
    }
    else if(BlindFold[giveplayerid] == 1)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(giveplayerid,x,y,z);
    if(PlayerToPoint(5, playerid, x, y, z))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    SetCameraBehindPlayer(giveplayerid);
    BlindFold[giveplayerid] = 0;
    format(string, sizeof(string), "* %s hat %s Augenbinde abgenommen.", sendername, giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);


    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Spieler nicht in deiner Nähe!");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

  • Habe ich ihn dir nicht mal gefixt 8|


    Naja, ich kann es dir per TV machen.


    Gruss: Sonic


    Ehm? Du meinst /maske? haben wir mal gemacht und nein /maske wurde nicht ganz gefixxt da es trotzdem nach 5 min weg geht ^^


    /Augenbinde ist jetzt mein problem und zwar, wird der Bildschirm nicht schwarz...