Erstes deutsches DiRT 3 Support & Gaming Forum!

  • DiRT-3.de bietet Spielern dieses Games die Möglichkeit sich über das Spiel auszutauschen. Seien es Tipps & Tricks, Videos, oder auch Probleme, hier finden die Spieler für jedes Thema den entsprechenden Bereich! Noch dazu bietet euch DiRT-3.de die Möglichkeit sich über die älteren oder neueren DiRT Teile zu unterhalten! Events, Spielerunden, Sessions, dies und vieles mehr hat DiRT-3.de in Zukunft mit euch vor!

    Solltet ihr also dies Spiel noch nicht haben, nichts wie los & kauft es euch! Werdet Teil unserer Community!





    Der Bereich DiRT3 fällt im Forum am meisten auf, dieser ist jedoch trotz dessen schlicht gehalten, beinhaltet aber wiederum die wichtigsten Kernthemen. Sowohl spielerbezogene Inhalte, als auch spielbezogene Inhalte. Abgesehen von diesem Bereich erwarten euch aber noch viele weitere Interessante Bereiche zum Thema DiRT und auch OFFTOPIC!




    Verschafft euch über 2 Mausklicks die ultimativen Informationen über euren Mitspieler, soweit er die Plattform Steam nutzt!
    Hinzufügen als Freund, wird zum Kinderspiel durch die eingebundene Steaminformations-Erweiterung.

    Noch dazu haben wir ein gCoins System auf die Beine gestellt, was Mitgliedern erlaubt Wetteinsätze über das Forum zu starten, hinterher Rennen zu fahren und entweder den Wetteinsatz zu kassieren, oder auch abzugeben. Mit den gesammelten gCoins kann man sich hinterher Vorteile erwerben im Forum und auch anderweitig, beispielsweise für die Angebote an Spielen, Keys und sonstigem!


    Werde Teil der ersten deutschen DiRT3 Community!

    Und verfolge den Aufbau des Projektes mit! Sessions, Videos, Tutorials & viel mehr!

    Eine Planung über eine Liga-Seite ist ebenfalls schon in Arbeit!


    DiRT-3.de TeamSpeak Server
    Offizieller Partner - noEscape.eu

  • Ich würde das ganze mittig machen, so sieht es nicht schön aus

  • Vielen Dank, zur Kenntnis genommen & bearbeitet.
    Forum wird in Zukunft mittig gesetzt!


    Ansonsten danke für die netten Feedbacks!


    Mit freundlichem Gruß :>


    //EDIT: Bis morgen ist leider mit kleinen downtimes zu rechnen, da die Domain gerade erst registriert wurde & nicht vollständig funktioniert. Ab morgen sollte die Domain 100% funktionieren, ich bitte um Verständnis :>

    Einmal editiert, zuletzt von .e# () aus folgendem Grund: downtime

  • Vielen Dank für die netten Kommentare!


    Die häufigste Kritik zum linksbündigem Design wurde zur Kenntnis genommen und umgesetzt!Das Design wurde nun angepasst und ist mittig! 1-2 kleine Änderungen werden weiterhin noch dran vorgenommen. Ebenso wurde eine weitere Sektion eingeführt " Vorschläge, Kritik, Lob"
    In Zukunft werde ich mich an weitere Konzepte setzen für das Projekte, eventuell 1-2 Werbe Videos erstellen. Promotion wird intensiver durchgesetzt.


    Es ist lediglich die Grundidee! Diese wird in naher Zukunft nun weiterhin erweitert!


    Mit freundlichem Gruß
    .e#


    http://www.dirt-3.de

    2 Mal editiert, zuletzt von .e# () aus folgendem Grund: TEXT, Rechtschreibung, Info, Link