Nabend..
enum SInfo
{
...,
...,
Skinid
}
new SpielerInfo [MAX_PLAYERS][SInfo];
stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
SetPVarInt(playerid,"PayDay",dini_Int(Spielerdatei,"PayDay"));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",Sname);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPlayerSkin(playerid,GetPVarInt(playerid,"Skinid"));
SpielerInfo[playerid][Adminlevel]=dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel");
SpielerInfo[playerid][Fraktion]=dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion");
SetPVarInt(playerid,"Banned",dini_Int(Spielerdatei,"Banned"));
SpielerInfo[playerid][Geld]=dini_Int(Spielerdatei,"Geld");
if(GetPVarInt(playerid,"Banned")==1)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"S.Y.S.T.E.M: Dein Account wurde vom Server gebannt.");
Kick(playerid);
}
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
return 1;
}
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
dini_IntSet(Spielerdatei,"PayDay",GetPVarInt(playerid,"PayDay"));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",Sname);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skinid",GetPlayerSkin(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",SpielerInfo[playerid][Adminlevel]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",SpielerInfo[playerid][Fraktion]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Banned",GetPVarInt(playerid,"Banned"));
return 1;
}
Wenn ich im Control Panel dann die Spieler datei öffne , sehe ich welchen skin er hat.
Aber wenn er sich dann einloggt bekommt er nicht den Skin aus der Spielerdatei.. (den skin den er sich gekauft hat)
Warum?