Domain "board4all.de"

  • Hallo,


    schweren Herzens habe ich mich letzte Woche von meinem jahrelang erhaltenen Projekt "www.board4all.de" getrennt.
    Nun möchte ich NUR die Topleveldomain verkaufen.


    Gekauft wurde die Domain am 13.02.2010 und sie ist bis 13.02.2014 bezahlt.
    Da ich mein Projekt aufgrund von Zeit und Lust aufgegeben habe wird die Domain nun verkauft.


    Laufzeit wie gesagt bis 13.02.2014.
    Gratis dabei gibt es noch die Domain b4a.eu, diese läuft noch bis zum 31.10.2012. (Dies war die Zweitdomain für mein Projekt)


    Kurz zum Projekt, damit ihr wisst, worauf die Domain lief:


    Ich hatte seit Mitte 2009 mit einem Computerboard angefangen, anfang 2010 wurde es dann ein Allroundforum, somit kam dann auch die
    Domain board4all.de ins Spiel. Später wurde dann eine zusätzliche Domain namens b4a.eu gekauft.


    Das Projekt war bis kurz vor Ende aktiv, es gab einige Besucher, User, Beiträge und Themen. Das Projekt wurde nun nach Besprechung mit den anderen
    Teammitgliedern aufgegeben, nun möchte ich die Domain verkaufen. Das gute ist, dass die Domain im Netz mehr oder weniger bekannt ist und somit
    die Userzahl für ein neues Projekt eventuell schneller steigt.


    Ihr könnt mir nun gerne Angebote in diesem Thema zusenden, danach entscheide ich, ob ich direkt Zusage oder Ablehne.
    Nach Geldeingang versende ich die Authcodes. Eine DNS Umstellung ist auch möglich.


    Zahlmethoden sind NUR Paypal oder Banküberweisung.


    Wie gesagt, es wird nur die Domain verkauft, keine Forensoftware, kein Webspacepaket oder ähnliches.


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Merci, bitte räume dein Postfach mal auf, damit ich auf dein Angebot via PN zurück kommen kann.


    Gruß Markus


    Editierung:


    Domain wurde noch nicht verkauft. Leider kam keine Rückmeldung, somit ist sie noch verfügbar. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Markus ()