MTA Ordner "fehlt"

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend liebe Comunity,


    Ich habe eine Frage an euch, ich hoffe ihr könnt mir die erklären.
    Und zwar geht es um mein MTA, ich habe das Programm zum Mappen jedoch habe ich kein Ordner dafür.
    Muss ich den Downloaden ? Oder was muss ich machen das ich diesen Ordner besitze.
    Hoffe ihr habt mich verstanden und könnt mir helfen.


    Lg

  • Leider habe ich Problem.
    Ich habe mir gerade erst den Ordner angelegt, und die jetzige Map wird dort nicht gespeichert.
    Ich würde gerne alles Löschen was ich jetzt gerade Besitze.
    Aber dafür brauche ich dann das Komplette Paket, mit MTA und den Ordner.
    Würde mich freuen wenn mir einer den Link schickt damit ich dies Downloaden kann.


    mgf Kruemel :thumbup: