Was, wenn ich fragen darf, hat er dann mit meinem geld gemacht ?
[MR] | Midnight-Roleplay | v2.0 | Einzigartiges Selfmade Script
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
kann mich aufm server nicht anmelden, egal welche email ich eingebe es kommt immer email wird bereits verwendet.
-
Der Server ist Down.
Alles wurde so wie es aussieht dich gemacht. -
Jo , Forum geht auch nicht
-
Pass lieber auf was du hier behauptest..
Danke
Danke ich passe gerne auf:
Fusion exisitert als kaufbare Version schon vor 2009, damals war die Idee schon so eingebaut. Ich gebe dir gerne eine Kontaktemail zu einem Kunden und lasse es ihn bestätigen, dass die Version dieses System beinhaltete.
Also pass du mal auf Du bist ja lustig!
-
Was, wenn ich fragen darf, hat er dann mit meinem geld gemacht ?
Frag Kirbyyy.
Aber er meinte in einem Thread, dass Midnight Roleplay down sei.
Ich denke es ist dann aus hier. -
Weshalb, wenn ich fragen darf?
/e: Lief doch so gut, also das Projekt..Es lief überhaupt nicht gut, 30 User jeden tag im Forum online, jedoch wollte keiner zocken.
Außerdem hatte ich ein Paar probleme mit Dominik.
Ich weis noch nicht ob ich das Projekt weitermache, das Forum ist nur down wegen der SAMPOnlineanzeige, habe Atrox schon angeschrieben.
Gruß
-
Will mich registrieren aber da komtm Email berreits vergeben
gieb ich ne andere ein genau das gleiche! -
Will mich registrieren aber da komtm Email berreits vergeben
gieb ich ne andere ein genau das gleiche!
Was verstehst du nicht das der Server Down ist! -
Die Vorstellung hat mich jetzt zwar nicht so sehr vom Hocker gerissen, aber dennoch gut, wünsche euch viel Erfolg.