Beiträge von Ronny_Schulz

    Zitat

    Dann lern Scripten und änder die Zahl auf 2 .. -.-

    1. Die Zahl ist auf 2! ^^
    2. Habe ich in allen 4 Jahren sowas noch nie gehabt so ein Problem.
    3. ich kann Scripten!
    4. Ich habe noch nie /invite gescriptet Also Muss ich jetzt austesten Das es für Leader / Member klappt ^^


    5 aber danke für dein Kommentar ;) :) MFG Ronny :love:

    Guten Tag Leute ich habe seit gestern ein kleines / Großes Problem! undzwar wenn ich in eines Der Balla Fahrzeugen Steige!
    Steigt der User gleich wieder aus Grund: Dieses Fahrzeug gehört den Ballas!
    Das ist meine Erste Fraktion in den Script und außerdem habe ich es immer schon so gescriptet Hilfe!


    Hier die Zeilen

    if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new i=0; i<sizeof(BallaFahrzeug); i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==BallaFahrzeug[i])
    {
    if(pInfo[playerid][pLeader] == 2 || pInfo[playerid][pMember] == 2)
    {
    FreezePlayer(playerid);
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    UnFreezePlayer(playerid);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du Hat kein Schlüssel.");
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieses Fahrzeug gehört den Ballas");
    }
    }
    }
    }

    Hallo Leute ich Suche den Neusten Objekten Streamer er sollte die Objekte Sehr Schnell laden können!
    Wenn jemand einen Streamer hat egal ob alt ob neu haubtsache er laden alles sehr schnell der konnte mir bitte sagen von wo ich
    diesen streamer herbekomme danke

    Ich habe Damit etwas Aufgenommen!
    Und Nach Dem Aufnehmen klicke ich zum 2 mal die Linke Maustaste dann kommt ja ein Dialog!
    Wo steht 1 mil.. = 1000 Selkunden blablabla xD
    Auf jedemfall wenn ich da zb 1000 eingebe kommt garnixmehr!
    Also ich kann das nicht Speichern.
    Ich habe es mit Dini Versucht! Also auf mein Script?
    Was kann der Fehler sein Please help me

    Guten Tag leute ich kann zwar viel Scripten aber /invite bekomme ich nicht hin!
    Also es sollte ein Ganz einfaches system sein in denen halt der Leader /invite ID eingibt und
    Der Spieler der in der Fraktion eingeladen wurde WIRD OHNE SKINWAHL gespawnt! Weil ich
    das so einstellen werde das jeder Rang einen anderen Skin bekommt


    Mehr Infos


    Hier mein /makeleader


    ocmd:makeleader(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,4))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Rang zu Niedrig.");
    {
    new pID,fID;
    new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[256];
    if(sscanf(params,"ui",pID,fID))return SendClientMessage(playerid,WEIß,"/makeleader [playerid] [fraktionsid]");
    for(new ii=0; ii<sizeof(FrakName); ii++)
    {
    format(string,sizeof(string),"%s {AFFF00}%d",FrakName[ii],ii);
    SendClientMessage(playerid, ROT,string);
    }
    if(strval(strget(params,4)) > sizeof(FrakName) || strval(strget(params,4)) < 0) return SendClientMessage(playerid, 0xFF1E00FF, "Ungültige Frakid");
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(pID,name,sizeof(name));
    GetPlayerName(pID, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s die Leaderrechte des Teams %d gegeben.", giveplayer,pInfo[playerid][pLeader]);
    SendClientMessage(playerid, HELLBLAU, string);
    format(string, sizeof(string), "Admin: %s hat dich zum Leader des Teams %d ernannt.", sendername,pInfo[playerid][pLeader]);
    SendClientMessage(pID, HELLBLAU, string);
    pInfo[pID][pLeader]=fID;
    //pInfo[pID][pRank]=6;
    SpawnPlayer(pID);
    return 1;
    }
    }


    Hoffe ihr könnt mir helfen


    EDIT! Habe es Selber hinbekommen! :)

    Endwerder ich stelle mich gerade echt dumm an oder es klappt würklich nicht so habe ich es jetzt


    SetTimer("Onplayergivedamage",1000, 1);


    public Onplayergivedamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
    {
    if(issuerid != INVALID_PLAYER_ID && weaponid == 34)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_HANDSUP);
    }
    }
    return 1;
    }

    Okay Danke erstmal leute!
    Ich werde mal versuchen was ich so hinbekomme


    edit! Bekomme es iwie net hin Please kann mir jemand da helfen! weiß nicht wie ich anfangen / aufhöhren soll! :(


    edit: Habe es so


    public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
    {
    if(issuerid != INVALID_PLAYER_ID && weaponid == 34)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 0.0);
    }
    }
    return 1;
    }


    Was ist daran falsch! Bot stirbt immer noch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!! ?(

    Guten Tag!
    Ich habe mir gerade so im Kopf überlegt ob es möglich wäre das man einen Bot zb mit einer Waffe Töten könnte!
    Ich Arbeite ja gerade an einen Selfmade Script und möchte so ein paar Missionen zwischen durch!
    Diese Mission ist für den Waffenschein damit man einen Waffenschein bekommt.!
    Also Ich habe es mir so gedacht im Walt soll ein kettensägen Mörder sein umwesen treiben!
    Damit du deinen Waffenschein bekommst musst du los und ihn suchen mach ein Foro von ihne!
    Und dann erschieße ihn wenn er Tod ist Mach ein Foto von ihn!
    Und Komm zurück zur Stadthalle!


    Halt das ich den Bot abballern kann damit diese Mission mehr Spaß macht
    wenn sowas gehen solle Sagt mir Please Wie danke

    Guten Morgen.
    Wir haben seit eben einen Mega Bug!
    Undzwar habe ich ein Komplett GF Edit gemacht.
    Habe jetzt gerade 20 User trauf. Ich habe Waffenladen und neues /report gescriptet.
    Ich habe GMX gemacht und auf einmal haben wir ein richtig Mega bug!
    Undzwar Alle User bewegen sich! Aber bei dir stehen alle user auf einen Fleck und bewegen sich nicht.
    jeder hat den Gleichen Bug Der User lauft und sieht dich da herumstehen.
    Ich habe schon alle Accounte Gelöscht etc aber nix Kann mir einer von euch sagen was da jetzt für
    ein Fehler trinne ist. Bitte um Hilfe

    Guten Tag ich habe vor ein paar Monaten mit ein GF Edit angefangen.
    So heute habe ich den Server eröffnet und musste veststellen das Alle Autohäuser Verbuggt sind dazu gehöhren . Autohaus . Motorradladen . Flugzeugladen und Bootladen. undzwar wenn ich in den Kofferlaufe kommt alles wie immer Fahrzeug Preis Trücke Numpat 4 und Numpat 6 um das Fahrzeug zu Wechseln
    wenn ich das aber mache kommt das gleiche Fahrzeug nur mit einer anderen Farbe an was kann das Liegen Ich brauche bitte so schnell wie möglich hilfe.
    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus mit Freundlichen Grüßen Ronny