Command wird nicht anerkannt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey breadfish,
    Ich habe folgendes Problem der Command wird ingame nicht anerkannt.

• if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] !=4) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Fehler: Du gehörtst nicht der Fraktion Medic an!"); //hier
    if(!IsPlayerConnected(pID))
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Fehler: Der angegebene Spieler ist nicht Online!"); //hier
    }
    else
    {
    SetPlayerHealth(pID,40);
    TogglePlayerControllable(pID, 1);
    GivePlayerMoney(playerid,1500);
    GivePlayerMoney(pID,-1500);
    SendClientMessage(pID,COLOR_YELLOW,"Du wurdes wieder zurück ins Leben geholt,Für die behandelung bezahlst du 1500$");
    return 1; //und hier

• Jup,
    erst returnen, wenn der command "fertig" ist.

Meine Version des Befehls:

ocmd:wiederbeleben(playerid, params[])
    {
    #pragma unused params
    new pID;
    pID = strval(params);
    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] !=4) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Fehler: Du gehörtst nicht der Fraktion Medic an!");
    if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Fehler: Der angegebene Spieler ist nicht Online!");
    SetPlayerHealth(pID,40);
    TogglePlayerControllable(pID, 1);
    GivePlayerMoney(playerid,1500);
    GivePlayerMoney(pID,-1500);
    SendClientMessage(pID,COLOR_YELLOW,"Du wurdes wieder zurück ins Leben geholt,Für die behandelung bezahlst du 1500$");
    return 1;
    }

• Das ist meine Version: