Account Speichertyp

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute, ich habe mal eine Frage.
    Ich verwende das Speichersystem aus der Include "SII".
    Wenn ich mein Account mit .acc Speichern lasse, und Beispielweise den Befehl /unban verwende, wo der Spieler offline ist und ich sein Account bearbeite, wird Ban auf 0 gesetzt wie es sein soll.
    Doch aufeinmal ist der ganze Acc kaputt, das Passwort steht noch im Account, doch man kann es nicht mehr verwenden.
    Es steht beim Einloggen immer Falsches Passwort dort.

Speicher ich die Accounts mit .ini, dann ändert sich garnichts wenn ich den Account mit /unban entbanne.
    Woran kann es liegen, kann mir jemand helfen?

if(strcmp(cmd, "/unban", true) == 0){ if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4) { GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); giveplayer = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(giveplayer)) { SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"/unban [Account Name] (Korrekte Schreibweise erforderlich)"); return 1; } new acc[64]; format(acc,sizeof(acc),"/Accounts/%s.acc",giveplayer); if(!fexist(acc)) { format(string,sizeof(string),"** Der Account von %s existiert nicht!",giveplayer); SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,string); return 1; } format(str, sizeof str, "/Accounts/%s.acc", giveplayer); if(INI_Open(str)) { INI_WriteInt("Ban", 0); INI_Save(); INI_Close(); } format(string, sizeof string, "{FFAA17}Admin:{FA0000} %s hat %s´s Account entbannt!",sendername, giveplayer); AdminNachricht(COLOR_RED,string,1); format(string, sizeof string, "** Du hast %s entbannt!", giveplayer); SendClientMessage(playerid, GRAU, string); } return 1;}

/edit
    Sorry der BB Code Spackt bei mir -.-