2 Komische Errors .... [Includes]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\Alex sachen\mods\pawno\include\streamer.inc(156) : error 017: undefined symbol "OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\Alex sachen\mods\pawno\include\streamer.inc(382) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerEditObject")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\Alex sachen\mods\pawno\include\streamer.inc(404) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerSelectObject")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\Alex sachen\mods\pawno\include\streamer.inc(406) : error 017: undefined symbol "SELECT_OBJECT_PLAYER_OBJECT"

die Zeilen sind Leer ...

Fehlen mir Includes?? und wenn ja wo bekomme ich sie

//edit text
    //edit Überschrift

2 Mal editiert, zuletzt von Exclusive FiveM Scripts ()

• schon mal im Script nach SELECT_OBJECT_PLAYER_OBJECT gesucht, du hast es vergessen zu definieren 8|
    Zur Not löschen wenn es dir nichts bringt.

• SELECT_OBJECT_PLAYER_OBJECT

Ehm nein? ich habs nicht mal im Script ..... ich glaube mir fehlen die includes wegen dem neuen streamer..

• Du hast pawno von 0.3e oder?
    Weil die Errors hatte ich auch du musst dir ein neuen ordner suchen(Wo die Includes sind)

Ja ich wusste mir fehlen Includes ^^ aber wo gibts so ein ordner mit den neuen ?? bei sa-mp.com gibts nur 2 includes mehr nicht, kannste mal hochladen?