Map Fehler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend liebe Comunity,


    Ich habe ein Problem mit meiner Map.
    Ich arbeite gerade an einer Rennstrecke auf dem Wasser.
    Ich will eine Große Straße machen, aber wenn ich die Testen will fall ich durch mansche stellen durch ins Wasser.
    Also wenn ich auf der Strecke Fahre fall ich mit mein Auto Runter.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Lg Kruemel

  • mhmm kann vllt daran liegen das du eine straße genommen hast die aussieht wie eine straße aber die nicht befahrbar ist
    es gibt einnieges straßen im editor die nicht befahrbar sind

  • Nein Die Map ist noch nicht Fertig ich teste das ganze per MTA.
    Man hat ja die Möglichkeit in MTA die Map zu Testen, wenn ich das mache Falle ich durch.
    Und ich mache es ohne Streamer.

  • sorry also son müll hab ich noch nie gehört.
    er soll einfach mit pawno ein neues script erstellen (auf neu klicken) die objecte einfügen und dann testen. :huh::huh:



    //edit


    ich arbeite zwar nicht mim mta, weil ich den mist finde, aber ich kann mir das nicht vorstellen, dass es da so große unterschiede gibt.

  • so um den smalltalk nun zu beenden gebe ich mein letztes kommentar dazu ab. die starssen oder objekte die nur texturen sind, erkennt man sehr schnell, weil sie ganz anders aussehen wie die richtigen. und das ist nur ein bruchteil davon.


    ich rate dir krümmel mal meine methode zu testen. wenn du einen test server brauchst, kannst du dich gerne bei mir per pm melden, ich stelle dir dann einen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen