Problem mit Syntax

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Zusammen & Guten Morgen


    Ich habe,leider ein Problem bei meinem Script


    Undzwar, bekomme ich immer den fehler

    Code
    error 076: syntax error in the expression, or invalid function call


    Ich versuche Seid ungefäir 30 Minuten den Fehler zu fixxen. Leider gelingt mir dies Nicht.


    Hier mal die Error Zeilen:

    Time = TextDrawCreate(547.000000,28.000000,"--"); // Zeile 336
    TextDrawFont(Time,3); // Zeile 337
    TextDrawLetterSize(Time,0.399999,1.600000); Zeile 338
    TextDrawColor(Time,0xffffffff); // Zeile 339

    TextDrawShowForPlayer(playerid, Time), TextDrawShowForPlayer(playerid, Date); // Zeile 1672

    TextDrawHideForPlayer(playerid, Time), TextDrawHideForPlayer(playerid, Date);// Zeile 1685

    TextDrawSetString(Time, string);// Zeile 4336


    Leider, verstehe ich den Syntax Fehler nicht. Und habe es Schon selber Versucht zu fixxen.


    Leider ist mir dies nicht Gelungen.

    PS: In den Zeilen // --> Zahl sind die Gleichen Syntax Fehler


    Ich Hoffe & würde mich Freuen, Wenn mir jemand Helfen könnte


    MFG
    Dome331

  • Hallo namespace.


    Wie meinen sie Das?


    MFG
    Dome331

  • Es wurde ein Fehler in der Satzstellung gefunden. Das heißt du hast zum Beispiel bei SendClientMessage in der Aufstellung z.B das playerid vergessen.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • was ist das denn für ein text draw? ...
    soll das für jeden spieler einzelnd eins sein ... oder is das nur eins .... welches du einzelnen spielern zeigen/verstecken möchtest?


    MFG