Server Startet Nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ja hyy,


    ehm ich hab neulich alos Gestern :D ein script von Kumpel bekommen also .amx und .pwn datei soo wollt ich das gleich mal starten und dann kommt


    Script[gamemodes/GM.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"


    ja ehm das ist nun sehr traurig und ich weiß net was ich da jetzt machen soll und ehm diw includes hab ich alle bei streamer auch das plugin dazu also weiß einer was ich da machen könnte und wer der jenige auch so nett es mir zu verraten :D jaa na dannn liest amm besten die lettzte Zeile :D



    gleich kommt sie :D
    *
    *
    *
    *
    MFG Keftyable :D

    COMMING SOON :) :P :D

  • jaa ehm nein warte mal mir fällt gerade auf die plugins sind net in der Server.cfg drin so schnell reingeschrieben und jaa ohh Jetzt kommt das ::



    [20:00:24] *** Streamer Plugin: Include file version (0) does not match plugin version (0x26002) (script needs to be recompiled with the latest include file)
    [20:00:24] *** Streamer Plugin: Obsolete or invalid native found (script needs to be recompiled with the latest include file)
    [20:00:24] Script[gamemodes/GM.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"


    ehm jaa was soll ich da machen hab sscanf und streamer bei plugins in der cfg reingefügt :D also zurück zum thema was lönnte ich da machen ??? brauch ich andren Streamer =??




    MFG Keftyable

    COMMING SOON :) :P :D

  • Jaa ehm danke die hat ich zwar vorhin schon gedownloadet aber egal soo jtzt ist mir nochwas aufgefallen und zwar ess kommt nach dem die plugins geladen sind




    ehm ja also hab streamer 2.3.8 geholt und damit hat der schon mal alles von allein erstelle und soo da kommt aber jtzt 0 fraktions autos geladen und erstell ??


    und ehm brauch eins von den includes auch noch ein plugin ??:::



    #include <a_samp>
    #include <a_npc>
    #include <core>
    #include <float>
    #include <time>
    #include <dini>
    #include <file>
    #include <utils>
    #include <morphinc>
    #include <M_Bot>
    #include <streamer>
    #include <w_baum>
    #include <ocmd>
    #include <Desk>







    MFG Keftyable

    COMMING SOON :) :P :D

    Einmal editiert, zuletzt von Keftyable ()

  • Tu mir doch bitte einen gefallen und lies dir deine Texte durch bevor du die postest. Muss mir alles mehrmals durchlesen um deine Sprache zu verstehen....


    und zwar ess kommt nach dem die plugins geladen sind


    Was kommt?!


    hat der schon mal alles von allein erstelle


    Was soll das Plugin von alleine erstellt haben?


    da kommt aber jtzt 0 fraktions autos geladen und erstell ??


    Scheint nen anderes Problem zu sein, mit dem Streamer-Plugin hat das wenig zu tun.


    und ehm brauch eins von den includes auch noch ein plugin ??:::


    Normalerweise nicht.