ich bekomme es nicht hin mit den 0.3e cuff system also das mit den handschellen hin kann mir einer helfen
Problem mit 0.3e cuff
- BreakzZz
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Was genau bekommst du denn nicht hin?
-
damit die hände auf den rücken sind und die handschellen mit dran sind ich habe schon auf 0.3e geupdatet
-
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_CUFFED );
Damit muss/sollte es gehen -
muss ich es nur bei /cuff einfügen oder auch bei /uncuff
-
muss ich es nur bei /cuff einfügen oder auch bei /uncuff
Sicherlich nur bei /cuff -
bei uncuff sollte dannSetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_NONE);stehen
-
Ích weiss nicht wo ich es da einfügen muss hier mein cuff
dcmd_cuff(playerid,params[])
{
new pID;
if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutze /cuff (ID/Name)");
if(!IsACop(playerid)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst das nicht!");
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,pID) > 5) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Spieler ist nicht in der Nähe!");new string[128];
new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
TogglePlayerControllable(pID,0);
GetPlayerName(pID, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* %s hat dir Handschellen angelegt!", sendername);
SendClientMessage(pID, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s gefesselt.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* %s legt %s Handschellen an, damit er nichtmehr weglaufen kann.", sendername ,giveplayer);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GameTextForPlayer(pID, "~r~Handschellen angelegt!", 2500, 3);
return 1;
} -
new string[128];
new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
TogglePlayerControllable(pID,0);
GetPlayerName(pID, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* %s hat dir Handschellen angelegt!", sendername);
SendClientMessage(pID, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s gefesselt.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* %s legt %s Handschellen an, damit er nichtmehr weglaufen kann.", sendername ,giveplayer);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GameTextForPlayer(pID, "~r~Handschellen angelegt!", 2500, 3);
irgendwo hier drin bzw zwischen, suchs dir aus -
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_CUFFED );
wenn das ausgeführt wird, ist da auch Automatisch das Object mit dabei :P?
-
-
Nein ist es nicht
-
hmm ich kann mic dabei nicht bewegen
-
wenn du den spieler einfrierst via toggleplayercontro... ist das logisch das er nichts mehr machen kann.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.