Also,
Ich habe folgendes Problem. Alles funktioniert beim Payday, zeit wird eingehalten und auch angezeigt, blos der Spieler bekommt kein Gehalt!
Bei /setlohn z.b 0 200 heißt das ja das man 200 lohn bekommt, man bekommt immer nichts ! Einfach 0
Wenn man als Präsie /settax eingibt steht beim PayDay auch Steuern z.B -500$ aber sie werden nicht abgezogen !
Nur die Zinisen stimmen...
Brauche dringend hilfe:
PayDay + Timer :
Function Timer1()
{
SyncTime();
DollahScoreUpdate();
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(PlayerInfo[i][pTot] == 1)
{
pIstTot[i] += 1;
}
if(PlayerInfo[i][pTot] == 1 && pIstTot[i] == 2)
{
if(IsPlayerInFrac(i, 1))
{
SetPlayerColor(i,NAMECOLOR_LSCOP);
}
else
{
SetPlayerColor(i,TEAM_HIT_COLOR);
}
PlayerInfo[i][pTot] = 0;
pIstTot[i] = 0;
SetPlayerVirtualWorld(i,0);
if(PlayerInfo[i][pJailed] == 0)
{
SetCameraBehindPlayer(i);
SetPlayerPos(i, 1176.2914,-1323.6859,14.0141);
UnFreezePlayer(i);
SetPlayerFacingAngle(i, 266.0591);
SetPlayerSkin(i, PlayerInfo[i][pChar]);
}
else if(PlayerInfo[i][pJailed] > 0)
{
SetPlayerSpawn(i);
UnFreezePlayer(i);
SetPlayerSkin(i, PlayerInfo[i][pChar]);
}
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, "Du wurde erfolgreich aus dem Krankenhaus entlassen");
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, "Der aufenhalt kostet dich 50$ Schönen Tag noch");
GivePlayerMoney(i, -50);
FraktionsKasse[3] += 500;
}
if(IsPlayerConnected(i) && gPlayerLogged[i])
{
PlayerUpdate(i);
}
if(IsPlayerConnected(i))
{
PlayerInfo[i][pGesamtMinutes]++;
PlayerInfo[i][pMinutesSinceLogin]++;
PlayerInfo[i][pMinutesSinceAn]++;
if(PlayerInfo[i][pPlayMinutes] <= 60)
{
PlayerInfo[i][pPlayMinutes]++;
}
if(PlayerInfo[i][pPlayMinutes] >= 60)
{
PlayerInfo[i][pPlayMinutes] = 0;
new string[128];
new account,interest;
new rent = 0;
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(M_Bot[i][PAFK] == 0)
{
if(MoneyMessage[i]==1)
{
if(PlayerInfo[i][pJailed] == 0 && WantedLevel[i] >= 0)
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Du konntest deine Schulden nicht Bezahlen und hast ein Wanted bekommen!");
GivePlayerMoney(i, 1000);
WantedLevel[i]++;
}
else if(PlayerInfo[i][pJailed] == 1)
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Du bist in den Schulden und musst 3 Minuten länger sitzen!");
PlayerInfo[i][pJailTime] += 180;
GivePlayerMoney(i, 1000);
}
}
new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(i, playername2, sizeof(playername2));
account = PlayerInfo[i][pAccount];
new key = PlayerInfo[i][pPhousekey];
if(key != 255)
{
rent = HouseInfo[key][hRent];
if(strcmp(playername2, HouseInfo[key][hOwner], true) == 0)
{
rent = 0;
}
else if(rent > GetPlayerMoney(i))
{
PlayerInfo[i][pPhousekey] = 255;
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Du wurdest aus der Wohnung geschmissen!");
rent = 0;
}
HouseInfo[key][hTakings] = HouseInfo[key][hTakings]+rent;
}
new tmpintrate;
if (key != 255 && strcmp(playername2, HouseInfo[key][hOwner], true) == 0)
{
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
{
tmpintrate = intrate+4;
}
else
{
tmpintrate = intrate+2;
}//HouseInfo[key][hLevel]
}
else
{
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
{
tmpintrate = 3;
}
else
{
tmpintrate = 1;
}
}
if(PlayerInfo[i][pPbiskey] > 0)
{
tmpintrate++;
}
new fraktion = 0;
new checks;
if(PlayerInfo[i][pMember] > 0) fraktion = PlayerInfo[i][pMember] - 1;
if(PlayerInfo[i][pLeader] > 0) fraktion = PlayerInfo[i][pLeader] - 1;
if(fraktion >= 0)
{
if(FraktionsKasse[fraktion] - PlayerInfo[i][pGehalt] < 0)
{
checks = 0;
GivePlayerMoney(i, checks);
}
else if(FraktionsKasse[fraktion] - PlayerInfo[i][pGehalt] >= 0)
{
checks = PlayerInfo[i][pGehalt];
GivePlayerMoney(i, checks);
FraktionsKasse[fraktion] -= checks;
}
}
else if(PlayerInfo[i][pJob] != 0 || PlayerInfo[i][pMember] == 0 || PlayerInfo[i][pLeader] == 0)
{
checks = 500;
GivePlayerMoney(i, checks);
}//Should work for every player online
PlayerInfo[i][pAccount] -= Tax;
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
{
new bonus = PlayerInfo[i][pPayCheck] / 2;
PlayerInfo[i][pPayCheck] += bonus;
}
new ebill = (PlayerInfo[i][pAccount]/10000)*(PlayerInfo[i][pLevel]);
//new oil = (PlayerInfo[i][pPhousekey]*100);
ConsumingMoney[i] = 1;
if(PlayerInfo[i][pAccount] > 0)
{
PlayerInfo[i][pAccount] -= ebill;
SBizzInfo[3][sbTill] += ebill/5;
}
else
{
ebill = 0;
}
interest = (PlayerInfo[i][pAccount]/1000)*(tmpintrate);
//PlayerInfo[i][pExp]++;
PlayerPlayMusic(i);
PlayerInfo[i][pAccount] = account+interest;
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "|================| Payday |================|");
format(string, sizeof(string), " Gehalt: $%d Miete: -$%d Steuern: -$%d", checks, rent, Tax);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
if(PlayerInfo[i][pPhousekey] != 255 || PlayerInfo[i][pPbiskey] != 255)
{
format(string, sizeof(string), " Strom Kosten: -$%d", ebill);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
}
if(PlayerInfo[i][pHandyVer] == 1)
{
SendClientMessage(i,COLOR_GRAD2," Handyvertragskosten: -$100");
GivePlayerMoney(i, -100);
}
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] >= 1)
{
PlayerInfo[i][pExp]++;
PlayerInfo[i][pExp]++;
PlayerInfo[i][pExp]++;
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, "Du hast 3 Respektpunkte erhalten.");
}
else {
PlayerInfo[i][pExp]++;
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, "Du hast 1 Respektpunkt erhalten.");
}
if(PlayerInfo[i][pPlayerKreditDauer] > 0)
{
PlayerInfo[i][pAccount] -= PlayerInfo[i][pPlayerKredit];
PlayerInfo[i][pPlayerKreditDauer]--;
format(string, sizeof(string), " Kreditrate: -%d", PlayerInfo[i][pPlayerKredit]);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
}
format(string, sizeof(string), " Zinsen: $%d [0.%d Prozent]", interest,tmpintrate);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "|=================||============||==============|");
format(string, sizeof(string), " Neuer Kontostand: $%d", PlayerInfo[i][pAccount]);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD5, string);
format(string, sizeof(string), "~g~Zahltag~y~!!!");
GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);
if(checks == 0 && FrakMember(i) && PlayerInfo[i][pJob] == 0)
{
SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTRED, "Da die Fraktionskasse leer ist bekommst du kein Gehalt!");
}
rent = 0;
PlayerInfo[i][pPayCheck] = 0;
PlayerInfo[i][pConnectTime] += 1;
if(PlayerInfo[i][pZollPassTime] >= 25)
{
PlayerInfo[i][pZollPass] = 0;
PlayerInfo[i][pZollPassTime] = 0;
format(string, sizeof(string), "* Dein Zollpass ist nun nicht mehr gültig und vom Staat als ungültig anerkannt.");
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string);
}
if(PlayerInfo[i][pZollPass] == 1)
{
PlayerInfo[i][pZollPassTime] += 1;
format(string, sizeof(string), "* Du nutzt deinen Zollpass nun schon seit %d PayDays.", PlayerInfo[i][pZollPassTime]);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
if(WantedLevel[i] >= 1)
{
WantedLevel[i] --;
new wlevel;
wlevel = GetPlayerWantedLevel(i);
new tmp[64];
format(tmp,sizeof(tmp), "Aktuelles Wantedlevel: %i", wlevel-1);
SendClientMessage(i, COLOR_GREEN,tmp);
}
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
{
PlayerInfo[i][pPayDayHad] += 1;
if(PlayerInfo[i][pPayDayHad] >= 5)
{
PlayerInfo[i][pExp]++;
PlayerInfo[i][pPayDayHad] = 0;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "* Du hast kannst keinen PayDay bekommen, solange du AFK bist!");
}
}
}
if(KnastTime[i] > 0)
{
KnastTime[i]--;
}
if(KnastTime[i] == 0 && Knast[i] > 0)
{
Knast[i] = 0;
KnastTime[i] = 0;
SpawnPlayer(i);
SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE," Benimm dich ab jetzt, oder ein Admin wird dich wieder einsperren!");
}
}
}
return 1;
}
{
SyncTime();
DollahScoreUpdate();
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(PlayerInfo[i][pTot] == 1)
{
pIstTot[i] += 1;
}
if(PlayerInfo[i][pTot] == 1 && pIstTot[i] == 2)
{
if(IsPlayerInFrac(i, 1))
{
SetPlayerColor(i,NAMECOLOR_LSCOP);
}
else
{
SetPlayerColor(i,TEAM_HIT_COLOR);
}
PlayerInfo[i][pTot] = 0;
pIstTot[i] = 0;
SetPlayerVirtualWorld(i,0);
if(PlayerInfo[i][pJailed] == 0)
{
SetCameraBehindPlayer(i);
SetPlayerPos(i, 1176.2914,-1323.6859,14.0141);
UnFreezePlayer(i);
SetPlayerFacingAngle(i, 266.0591);
SetPlayerSkin(i, PlayerInfo[i][pChar]);
}
else if(PlayerInfo[i][pJailed] > 0)
{
SetPlayerSpawn(i);
UnFreezePlayer(i);
SetPlayerSkin(i, PlayerInfo[i][pChar]);
}
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, "Du wurde erfolgreich aus dem Krankenhaus entlassen");
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, "Der aufenhalt kostet dich 50$ Schönen Tag noch");
GivePlayerMoney(i, -50);
FraktionsKasse[3] += 500;
}
if(IsPlayerConnected(i) && gPlayerLogged[i])
{
PlayerUpdate(i);
}
if(IsPlayerConnected(i))
{
PlayerInfo[i][pGesamtMinutes]++;
PlayerInfo[i][pMinutesSinceLogin]++;
PlayerInfo[i][pMinutesSinceAn]++;
if(PlayerInfo[i][pPlayMinutes] <= 60)
{
PlayerInfo[i][pPlayMinutes]++;
}
if(PlayerInfo[i][pPlayMinutes] >= 60)
{
PlayerInfo[i][pPlayMinutes] = 0;
new string[128];
new account,interest;
new rent = 0;
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(M_Bot[i][PAFK] == 0)
{
if(MoneyMessage[i]==1)
{
if(PlayerInfo[i][pJailed] == 0 && WantedLevel[i] >= 0)
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Du konntest deine Schulden nicht Bezahlen und hast ein Wanted bekommen!");
GivePlayerMoney(i, 1000);
WantedLevel[i]++;
}
else if(PlayerInfo[i][pJailed] == 1)
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Du bist in den Schulden und musst 3 Minuten länger sitzen!");
PlayerInfo[i][pJailTime] += 180;
GivePlayerMoney(i, 1000);
}
}
new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(i, playername2, sizeof(playername2));
account = PlayerInfo[i][pAccount];
new key = PlayerInfo[i][pPhousekey];
if(key != 255)
{
rent = HouseInfo[key][hRent];
if(strcmp(playername2, HouseInfo[key][hOwner], true) == 0)
{
rent = 0;
}
else if(rent > GetPlayerMoney(i))
{
PlayerInfo[i][pPhousekey] = 255;
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Du wurdest aus der Wohnung geschmissen!");
rent = 0;
}
HouseInfo[key][hTakings] = HouseInfo[key][hTakings]+rent;
}
new tmpintrate;
if (key != 255 && strcmp(playername2, HouseInfo[key][hOwner], true) == 0)
{
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
{
tmpintrate = intrate+4;
}
else
{
tmpintrate = intrate+2;
}//HouseInfo[key][hLevel]
}
else
{
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
{
tmpintrate = 3;
}
else
{
tmpintrate = 1;
}
}
if(PlayerInfo[i][pPbiskey] > 0)
{
tmpintrate++;
}
new fraktion = 0;
new checks;
if(PlayerInfo[i][pMember] > 0) fraktion = PlayerInfo[i][pMember] - 1;
if(PlayerInfo[i][pLeader] > 0) fraktion = PlayerInfo[i][pLeader] - 1;
if(fraktion >= 0)
{
if(FraktionsKasse[fraktion] - PlayerInfo[i][pGehalt] < 0)
{
checks = 0;
GivePlayerMoney(i, checks);
}
else if(FraktionsKasse[fraktion] - PlayerInfo[i][pGehalt] >= 0)
{
checks = PlayerInfo[i][pGehalt];
GivePlayerMoney(i, checks);
FraktionsKasse[fraktion] -= checks;
}
}
else if(PlayerInfo[i][pJob] != 0 || PlayerInfo[i][pMember] == 0 || PlayerInfo[i][pLeader] == 0)
{
checks = 500;
GivePlayerMoney(i, checks);
}//Should work for every player online
PlayerInfo[i][pAccount] -= Tax;
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
{
new bonus = PlayerInfo[i][pPayCheck] / 2;
PlayerInfo[i][pPayCheck] += bonus;
}
new ebill = (PlayerInfo[i][pAccount]/10000)*(PlayerInfo[i][pLevel]);
//new oil = (PlayerInfo[i][pPhousekey]*100);
ConsumingMoney[i] = 1;
if(PlayerInfo[i][pAccount] > 0)
{
PlayerInfo[i][pAccount] -= ebill;
SBizzInfo[3][sbTill] += ebill/5;
}
else
{
ebill = 0;
}
interest = (PlayerInfo[i][pAccount]/1000)*(tmpintrate);
//PlayerInfo[i][pExp]++;
PlayerPlayMusic(i);
PlayerInfo[i][pAccount] = account+interest;
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "|================| Payday |================|");
format(string, sizeof(string), " Gehalt: $%d Miete: -$%d Steuern: -$%d", checks, rent, Tax);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
if(PlayerInfo[i][pPhousekey] != 255 || PlayerInfo[i][pPbiskey] != 255)
{
format(string, sizeof(string), " Strom Kosten: -$%d", ebill);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
}
if(PlayerInfo[i][pHandyVer] == 1)
{
SendClientMessage(i,COLOR_GRAD2," Handyvertragskosten: -$100");
GivePlayerMoney(i, -100);
}
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] >= 1)
{
PlayerInfo[i][pExp]++;
PlayerInfo[i][pExp]++;
PlayerInfo[i][pExp]++;
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, "Du hast 3 Respektpunkte erhalten.");
}
else {
PlayerInfo[i][pExp]++;
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, "Du hast 1 Respektpunkt erhalten.");
}
if(PlayerInfo[i][pPlayerKreditDauer] > 0)
{
PlayerInfo[i][pAccount] -= PlayerInfo[i][pPlayerKredit];
PlayerInfo[i][pPlayerKreditDauer]--;
format(string, sizeof(string), " Kreditrate: -%d", PlayerInfo[i][pPlayerKredit]);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
}
format(string, sizeof(string), " Zinsen: $%d [0.%d Prozent]", interest,tmpintrate);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "|=================||============||==============|");
format(string, sizeof(string), " Neuer Kontostand: $%d", PlayerInfo[i][pAccount]);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD5, string);
format(string, sizeof(string), "~g~Zahltag~y~!!!");
GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);
if(checks == 0 && FrakMember(i) && PlayerInfo[i][pJob] == 0)
{
SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTRED, "Da die Fraktionskasse leer ist bekommst du kein Gehalt!");
}
rent = 0;
PlayerInfo[i][pPayCheck] = 0;
PlayerInfo[i][pConnectTime] += 1;
if(PlayerInfo[i][pZollPassTime] >= 25)
{
PlayerInfo[i][pZollPass] = 0;
PlayerInfo[i][pZollPassTime] = 0;
format(string, sizeof(string), "* Dein Zollpass ist nun nicht mehr gültig und vom Staat als ungültig anerkannt.");
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string);
}
if(PlayerInfo[i][pZollPass] == 1)
{
PlayerInfo[i][pZollPassTime] += 1;
format(string, sizeof(string), "* Du nutzt deinen Zollpass nun schon seit %d PayDays.", PlayerInfo[i][pZollPassTime]);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
if(WantedLevel[i] >= 1)
{
WantedLevel[i] --;
new wlevel;
wlevel = GetPlayerWantedLevel(i);
new tmp[64];
format(tmp,sizeof(tmp), "Aktuelles Wantedlevel: %i", wlevel-1);
SendClientMessage(i, COLOR_GREEN,tmp);
}
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
{
PlayerInfo[i][pPayDayHad] += 1;
if(PlayerInfo[i][pPayDayHad] >= 5)
{
PlayerInfo[i][pExp]++;
PlayerInfo[i][pPayDayHad] = 0;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "* Du hast kannst keinen PayDay bekommen, solange du AFK bist!");
}
}
}
if(KnastTime[i] > 0)
{
KnastTime[i]--;
}
if(KnastTime[i] == 0 && Knast[i] > 0)
{
Knast[i] = 0;
KnastTime[i] = 0;
SpawnPlayer(i);
SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE," Benimm dich ab jetzt, oder ein Admin wird dich wieder einsperren!");
}
}
}
return 1;
}
Hier nochmal /setlohn
if(strcmp(cmd, "/setlohn", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /setlohn [Spieler ID / Name] [Lohn / Payday]");
return 1;
}
new playa;
playa = ReturnUser(tmp);
new gehalt;
tmp = strtok(cmdtext, idx);
gehalt = strval(tmp);
if (PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 1)
{
if(IsPlayerConnected(playa))
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == PlayerInfo[playa][pMember] || PlayerInfo[playerid][pLeader] == PlayerInfo[playa][pLeader])
{
if(gehalt > 0)
{
PlayerInfo[playa][pGehalt] = gehalt;
GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "*Du hast %s Gehalt geändert in %d$.", giveplayer, gehalt);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "*%s hat dein Gehalt geändert in %d$.", sendername, gehalt);
SendClientMessage(playa, COLOR_LIGHTBLUE, string);
return 1;
}
else SendClientMessage(playerid, COLOR_RED," Du kannst keinen Lohn ins Minus setzen!");
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dieser Befehl ist nur für Leader einer Fraktion!");
}
}
return 1;
}
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /setlohn [Spieler ID / Name] [Lohn / Payday]");
return 1;
}
new playa;
playa = ReturnUser(tmp);
new gehalt;
tmp = strtok(cmdtext, idx);
gehalt = strval(tmp);
if (PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 1)
{
if(IsPlayerConnected(playa))
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == PlayerInfo[playa][pMember] || PlayerInfo[playerid][pLeader] == PlayerInfo[playa][pLeader])
{
if(gehalt > 0)
{
PlayerInfo[playa][pGehalt] = gehalt;
GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "*Du hast %s Gehalt geändert in %d$.", giveplayer, gehalt);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "*%s hat dein Gehalt geändert in %d$.", sendername, gehalt);
SendClientMessage(playa, COLOR_LIGHTBLUE, string);
return 1;
}
else SendClientMessage(playerid, COLOR_RED," Du kannst keinen Lohn ins Minus setzen!");
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dieser Befehl ist nur für Leader einer Fraktion!");
}
}
return 1;
}
Hier der Payday befehl (/payday), es wird angezeigt xx hat xx payday gegeben, aber dieser erhält kein geld!
if(strcmp(cmd, "/payday", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2000)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "BENUTZUNG: /payday [playerid/Name] (Gibt dem Spieler einen PayDay");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "* Du hast Spieler %s einen PayDay gegeben. *",giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Admin %s hat dir einen PayDay gegeben.",sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
new admwarnung[126];
new iyear, imonth,iday;
getdate(iyear, imonth, iday);
format(admwarnung, sizeof(admwarnung), "AdmCmd: %s hat %s einen PayDay gegeben (%d.%d.%d)", sendername, giveplayer,iday,imonth,iyear);
ABroadCast(COLOR_LIGHTRED, admwarnung, 1);
PlayerInfo[giveplayerid][pPlayerKreditDauer] = 59;
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Achtung nutze diesen Befehl nicht aus!");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist nicht berechtigt, diesen Befehl zu benutzen !");
return 1;
}
}
return 1;
}
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2000)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "BENUTZUNG: /payday [playerid/Name] (Gibt dem Spieler einen PayDay");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "* Du hast Spieler %s einen PayDay gegeben. *",giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Admin %s hat dir einen PayDay gegeben.",sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
new admwarnung[126];
new iyear, imonth,iday;
getdate(iyear, imonth, iday);
format(admwarnung, sizeof(admwarnung), "AdmCmd: %s hat %s einen PayDay gegeben (%d.%d.%d)", sendername, giveplayer,iday,imonth,iyear);
ABroadCast(COLOR_LIGHTRED, admwarnung, 1);
PlayerInfo[giveplayerid][pPlayerKreditDauer] = 59;
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Achtung nutze diesen Befehl nicht aus!");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist nicht berechtigt, diesen Befehl zu benutzen !");
return 1;
}
}
return 1;
}
Brauche dringend Hilfe von Experten.
MfG
//wer mehr infos braucht um den Bug zu fixxen, bitte melden !