Autos Proplem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Such mal die stelle wo die Autos geladen werden.
    Das fängt auch an mit CreateVehicle blabla, und als letztes muss ,-1); dort stehen, das heißt das die Fahrzeuge nicht respawnt werden nach einer gewissen zeit.

  • Hm, das Problem hatt ich auch öfters.
    Versuch sie nochmal neu zu Parken.
    Nach einer Zeit hat es sich gelegt.
    Glaub das ist nur passiert wenn zu viele Fahrzeuge an einem Ort geparkt waren.
    Bin mir aber nicht sicher.

  • Also ich würde versuchen sie neu zu Parken.
    Ist es auf dem Localserver auch so?
    Wenn nein, schau mal ob du die Rechte auf deinem Server auf 777 gesetzt hast bevor du diese neu Parkst.

  • Öffne mal den Localenserver auf deinem PC und schau ob das selbe geschieht.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • An der Serverversion wird es wohl nicht liegen.
    Wie gesagt, ich würde mal sagen du solltest alle Fahrzeuge neu Parken.

  • An der Serverversion wird es wohl nicht liegen.
    Wie gesagt, ich würde mal sagen du solltest alle Fahrzeuge neu Parken.


    er meint damit neu /saven ;)

  • Ich habe grad gesehen das es nicht nur die frak autos sind, sondern auch die privaten also, das proplem betrifft alle Autos!


    So, nun geht das!


    Das lag i-wie daran das ich in einem gemappten Interior gespawnt bin als LSPD-Member und als man dann raus gegangen ist, das dann die autos so standen.


    Jetzt habe ich mal probiert wie es ist wenn man in ein anderen Interior spawnt.


    Und jetzt geht das!

    Einmal editiert, zuletzt von [TRR]Ista ()