Guten tag,
ich habe eine Map gemacht Klick mich und wollte sie nun GENAU so wie sie ist 10 mal nebeneinander machen also das Haus was man bei "klick mich" sieht nun meine Frage, wie mache ich das am besten weil sie 10 mal genau so nachzumappen ist 1. Schwer 2. Zeit aufwendig gibt es da vielleicht eine kleine Hilfe?
Map 10 mal neben einander | Hilfe von Erfahrenden Mapper
- яισ
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Meines Wissens nach, wirst du da nicht drum herum kommen!
-
Zeitaufwendig werden wohl alle Methoden sein. Es aber nocheinmal zu mappen ist noch aufwendiger.
Kommt natürlich darauf an wieviele Objekte das sind. Vielleicht kannst du ja den CreateObject Code immer um einen gewissen Wert X verändert bei den X-Werten oder so, und das dann für jedes Haus. -
Also so?
CreateObject(3639, 689.7998046875, -2242.69921875, 7.3000001907349, 0, 0, 270);
CreateObject(3639, 689.7998046875+10, -2242.69921875, 7.3000001907349, 0, 0, 270); -
Rio
B2T: Lade dir mal die Toolbox von MTA runter, damit kannst Objekte vervielfachen.
-
Nicht da hinten. Das würde es kaum bewegen, da es eine minimale Änderung ist. Eher die 689 zu 709 machen und testen. Gucken was der Wert ist, den du dazurechnen musst, damit das Haus genau daneben steht und es passt. Und diesen Wert dann jedes mal nach dem Kopieren dazurechnen.
-
@#!= Kannst du mir den Link schicken oder erklären wie es geht (auch die Installation) wäre echt nett UND SEHR hilfreich.
@Nikolas-Mrak Ok Werde ich machen wenn das mit dem MTA Tool nicht klappen sollte
Danke an alle
Melde mich morgen mit dem Ergebnis. -
-
Wow, danke #!=... Und ich habs immer per Hand im Code geändert..
-
Danke dir
-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.