Maps "Verkaufen"??? Lohnt es sich?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten tag,
    ich wollte gerne eure Meinung haben was ihr davon hält seine Maps zum kauf anzubieten für 10€ oder so die Map oder ob es sich lohnt Mapaufträge entgegen zu nehmen wo man für wieder z.b 10€ einen Wunsch von einen entgegen nimmt und diesen Wunsch Mappt.
    Es werden ja auch Scripte verkauft also warum dann nicht auch Maps?


    Also was haltet ihr von der Idee und würde es sich auch für meine noch nicht sehr guten "Map Künste" lohnen? (meine Maps könnt ihr unten in meiner Signatur sehen)

  • Also Maps verkaufen halt ich für sehr sinnlos, da es eigentlich sehr einfach ist und jeder das nach etwas Übung selbst kann. Außerdem gibt es hier sehr viele Maps zu kostenlosen download und sogar einen kostenlosen Mapper, der es nach deinen Wünschen mappt.


    100 Mbit/s :thumbup:

  • Ich bin der selben Meinung wie BulletProof, man kann das ein oder andere selber Mappen. Aber es gibt auch gute Interior Mapps die sehr Schwer zu machen sind, nicht jeder kann das.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Maps zu verkaufen ist echt unnötig, da so ziemlich jeder seinen Mapper hat.

  • Sofern eine Map wirklich einzigartig und ohne jegliche Leichtigkeit gemappt worden ist, dann kann man diese schon verkaufen, aber eben nur wenn sie einzigartig und schwer zu mappen ist, sonst kannst du es sowieso vergessen. ^^

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Sehe ich auch so Mappen kann fast jeder sofort, man muss nur Idee haben nichts mehr, Objecte hin Stellen bzw Mappen kann soger ein 10 Jähriger.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Es ist nicht Sinnlos? Was labert ihr.
    Es ist eine gute Idee aber es kaufen auch nur welche wenn es einzigartig, sauber und einen guten Platz hat.
    Also nix Sinnlos...


    Naja ich bin in Projekten sowie SAMp schon viele Jahre Unterwegs, und sah noch nie das Jemand ein Map gekauft hat, also was ist dein Problem ist? Kannst vielleicht nicht so agressiv Antworten. :pinch:

  • Es ist nicht Sinnlos? Was labert ihr.
    Es ist eine gute Idee aber es kaufen auch nur welche wenn es einzigartig, sauber und einen guten Platz hat.
    Also nix Sinnlos...


    Find ich auch. Wenn hier jemand mit BSNs, LSPDS oder iwelchen hässlichem DM Maps kommt, dann ist das wohl klar. Denn solche Maps gibts geschätze 10mio mal im Internet, nur wenige stechen aus der Masse hervor und eben diese könnte man verkaufen.