SAMP Script hochladen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute!


    Ich habe jetzt mir einen Samp server bestelt und habe ein FTP Account bekommen. Ich habe schon sogar mehrere Scripts, das Problem ist nur das ich nicht weiß wie ich den Script hochladen kann. Ich habe den skript schon in FTP Account bei gamemode hochgeladen (beide datein pwn/amx) und bei konfiguration denn Script eingestellt und Server neu gestartet. Doch leider geht es trozdem nicht. Ich bitte euch euch um hilfe. Kann jemad mir ausfürlich beschreiben wie ich denn Script hochladen kann? Ich bemühe mich schon seit wochen und trozdem klappt es nicht. Ich hoffe jemad kann mir helfen.




    Danke! Mit freundlichen Grüßen OfficerBoom

  • 1. Script schreibt man mit C nicht mit K
    2. Wecher Anbieter ?
    3. Welches Script ?
    4. hast du mal die Server_Log.txt Durchgelesen ?
    5. Mal adran Gedacht deine Server_log.txt hier Hochzuladen
    6. Antworte mir auf Frage 1 bis 5 ;)

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

  • Zeig einfach mal die Server-log datei... dann wird sich wahrscheinlich das Problem schon auflösen :)