Staying within the World Boundries -.-

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community,
    ich habe mir eben das San andreas Roleplay script runtergeladen, habe es dann auf 0.3e geupdatet.
    Habe Connected mich eingeloggt bzw. Registriert und dann kam dieses Staying within the World Boundries..
    jedesmal.


    Ich habe keine Mods o.ä weiß einer wodran es liegt ?


    MFG K3VIN

  • Ich hatte das Problem auchmal. Also bei mir Lag es daran das ich vergessen hatte die Spielerclasse zu ertellen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass dein Spieler nicht gespawnt wird(Also SpawnPlayer Fehlt im Script).

  • Ich hatte einmal das Problem mit einem RP script. Da hat es irgendwelche Probleme mit der MYSQL Datenbank gegeben.
    Wenn der Script mit MYSQL is, schau mal, ob die Verbindung da ist.

  • es würde schon reichen wenn irgendwo im login/register system ein fehler ist also kontrollier das alles mal nur addplayerclass kann es nicht sein den das ist bei z.B. auch nicht an erster stelle....