Verwarnung [Kritik] Tux

  • Hiho,


    Also, keine Ahnung ob das ein Fehler oder von Tux so gewollt ist doch habe ich eine Verwarnung bekommen wegen Spam, gegen die nichts zusagen ist.
    Doch das er eine Bis 2014 macht finde ich unreif und nicht erwachsen. Genau so wie das er mich aus dem Forum bannt nur, weil ich mich auf sein Niveau begeben habe.
    Erst 2 Wochen und dann hat er mich so lange gebannt bis ich mich bei ihn entschuldigt habe.
    Nur für was ?
    Das ich genau so geschrieben habe wie er ("Trololol").
    Ich habe ihn dann in ICQ darauf angesprochen und gefragt was der mist soll und da meinte er noch zu Provozieren und sagen:"jetzt sind es schon 4 Wochen".
    Er hat sich als Admin finde ich nicht richtig verhalten.


    Und mit der Verwarnung: Was soll der Mist ?
    Sollte ich ihn jetzt auch bannen mit dem Grund:
    "Hat ein zu tiefes Niveau benutzt" ?


    Bilder:


    MFG GamerXiOS.


    #1: Da jetzt alle Verwarnungen bis 2014 Gehen !

  • Habe ich schon gemacht, was dabei raus kam ist "Trololol" und einen Bann.
    wenn er "!" als agressive wertet ist das nicht mein Problem.

  • O.o. also das ist echt nicht gut.... Mal ist es AntiBot was auf einigen Servern verückt spielt(Spreche aus erfahrung, da wurden alle wegen Spam gekickt obwohl jeder nur ein wort geschrieben hat xD) und mal sind es halt die Admins aus Breadfish... Also das was du sagst ist natürlich eine Schwere anschuldigung und wenn das stimmt dann O.o. ist das garnicht gut... Ich hoffe natürlich das du auch die ganze Geschichte hier gepostet hast den meine frage wäre noch: Wie hast du ihn denn daraufhin angesprochen(Also mit welcher Tonart wenn du verstehst...) Den wenn du ihm gleich angemotzt hast ist es irgendwie kein Wunder wenn nicht dann sage ich wieder O.o. Vllt. hatte er auch nur ein sehr sehr schlechten tag.. Natürlich darf sowas auch dann nicht passieren aber vllt. entschuldigt er sich ja nochmal bei dir und die Verwarnungen verschwinden dann(Wenn sie zu unrecht gegeben wurden...)


    //Edit: wenn er "!" als agressive wertet ist das nicht mein Problem. das "!" wird soweit ich weiss bei rufen verwendet.. Also z.B. "Stehen bleiben, Polizei!" und das wäre dann doch schon agressiv den das ist ja nun ein zeichen dafür das du schreist und ihn am liebsten anschreien würdest...

  • Er hatte allen Grund dich deshalb zu verwarnen .
    "Trolololo " ist Spam und da darf er dich auch verwarnen .


    Die meisten Admins / Mod .. ( Die ich kenne zumindest ) sind sehr offen was Verwarnungen angeht.
    Wenn du ihn nett angesprochen hättest, würde er es warscheinlich durchgehen lassen.


    Bei mir war es genauso, Trooper hatte mir wegen Spam eine Verwarnung erteilt, und wir haben darüber
    geredet und er hat sie am selben Tag noch ablaufen lassen ;)

  • Schau der das erste große Bild an.
    Das was ich geschrieben habe. war das erste ^^
    #ultradeader, du verstehst denn sinn nicht.

  • Du bist mir in der Vergangenheit schon oft aufgefallen, vor allem wegen deinen Spam-Beiträgen.
    Als ich mich dir somit angepasst habe, wurdest du patzig.
    Seltsam, nicht wahr?


    Ich habe dich dann für ein paar Tage gebannt, damit du dich wieder "erholst" und das schöne Wetter genießen kannst.
    Nachdem ich dich nun entbannt habe, bekomme ich als Dank diesen Thread, danke.

  • Was ich noch sagen möchte ist, er hat denn Beitrag verwarnt denn ich als Letztes geschrieben habe doch schreib mir in der PM ein ganz anderen.
    @Tux, nach dem du mich Provoziert hast ?
    4 Wochen ??
    6 Wochen ??
    PERMA ??


    Und sowas lasse ich nicht auf mich sitzen.

  • Was ich noch sagen möchte ist, er hat denn Beitrag verwarnt denn ich als Letztes geschrieben habe doch schreib mir in der PM ein ganz anderen.

    Team-Mitglieder sind auch nur Menschen und machen Fehler.
    Edit: Okay, anscheinend sind WBB-Plugins auch nur Plugins und machen Fehler. :b


    Wenn du aber schon öfter aufgefallen bist, sehe ich das als gerechtfertigt.


    Zitat

    Es können auch eigene Verwarnungen oder Abläufe zu Stande kommen, wenn der Moderator dies für richtig hält!


    #Brotfischbaron


    In schā'a llāh

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    Ich habe dich dann für ein paar Tage gebannt, damit du dich wieder "erholst" und das schöne Wetter genießen kannst.


    Nachdem ich dich nun entbannt habe, bekomme ich als Dank diesen Thread, danke.

    Schön gesagt ... (Muss man sich mal Bildlich vorstellen xD) echt schöööön


    Aber das meine ich jetzt hat jeder eine andere Meinung weil du vllt. nicht alles erzählt hast.... und das er dich wieder entbannt hat hast du GLAUB ich auch nicht erzählt(müsste nochmal nachgucken wenn er es gesagt hat einfach den satz vergessen...)

  • Na siehst du, die Admins sind keine schlechte Menschen.
    Sei froh das er dich nicht für deine ganzen Spam Beiträge verwarnt hat, und dir stattdessen eine "allgemeine"
    Verwarnung gegeben hat und ein paar Tage gebannt hat.


    Auserdem würde ich jemanden auch zusätzlich Verwarnen , wenn jemand noch rummotz und sich in einer
    nicht richtigen Tonlage mit mir darüber unterhält.

  • "Das war kein Spam.
    Im Letzten Satz habe ich einen Vorschlag gemacht !"


    Wenn das für dich ein tiefes Niveau ist, dann weis ich auch nicht.
    Trotzdem ist es übertrieben für Spam bis 2014 zu machen.
    Da alle Verwarnungen bis dahin dauern.

  • Was ich noch sagen möchte ist, er hat denn Beitrag verwarnt denn ich als Letztes geschrieben habe doch schreib mir in der PM ein ganz anderen.
    @Tux, nach dem du mich Provoziert hast ?
    4 Wochen ??
    6 Wochen ??
    PERMA ??


    Und sowas lasse ich nicht auf mich sitzen.

    Wie bereits erwähnt, habe ich mich dir angepasst und dir angeboten,
    sofern du dich nach 3-4 Tagen per ICQ bei mir entschuldigst, ich dich gerne entbannen werde.


    Aber nein, die Entschuldigung kam sofort, was meiner Meinung nach einfach nur ein schlechter Witz war.

  • Trotzdem ist das heftig, niemand aus dem Forum hier hat jemals eine Verwarnung bekommen die 2 Jahre dauert.


    "Wie bereits erwähnt, habe ich mich dir angepasst und dir angeboten,
    sofern du dich nach 3-4 Tagen per ICQ bei mir entschuldigst, ich dich gerne entbannen werde.


    Aber nein, die Entschuldigung kam sofort, was meiner Meinung nach einfach nur ein schlechter Witz war."


    Das ist also ein Grund eine VW, bis 2014 zu machen. :wacko:


    und außerdem habe ich 2 Tage gewartet aber du warst in ICQ ja nicht on ;)


  • "Das war kein Spam.
    Im Letzten Satz habe ich einen Vorschlag gemacht !"


    Wenn das für dich ein tiefes Niveau ist, dann weis ich auch nicht.
    Trotzdem ist es übertrieben für Spam bis 2014 zu machen.
    Da alle Verwarnungen bis dahin dauern.

    Ich meine natürlich, wenn du mit ihm danach in einer falschen Tonlage gesprochen hast, beim klären der Sache.
    Wenn du TuX nochmal nett und in Ruhe drauf ansprechen würdest, dann verändert er das Ablauf-Datum.

  • Trotzdem ist es übertrieben für Spam bis 2014 zu machen.


    Das hängt ebenfalls mit dem Verwarn-System zusammen.
    Den vorübergehenden Bann habe ich dir über das Verwarnsystem mit entsprechender Laufzeit gegeben.
    Diese Laufzeit wird auf alle aktiven Verwarnungen angehängt, was meiner Meinung nach totaler Blödsinn seitens Woltlab ist.


    Sehe es einfach als Strafe für deine Spam-Beiträge.
    Meine letzte Verwarnung an dich hat eh 0 Punkte, von daher.

  • Ich habe ihn weder beleidigt noch irgendwie Noobig geschrieben, wenn er doch "!" als Falschen Umgangston nimmt.
    Ist das ehrlich gesagt nicht meine Sorge.


    @Tux, also soll ich ehrlich 2 Jahre warten bis alle VW weg sind ?!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen