Include Error

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo !
    Ich habe an einem runtergeladenen Script mal so paar Sachen verändert , z.B Servername.
    Und dann wenn ich es Compile kommt folgende Error Meldung: fatal error 100: cannot read from file: "utils"
    Obwohl ich "utils" in dem Pawno Include Ordner habe und auch in den Normalen Inlucde Ordner und wenn ich das vom Script einfach mal entferne kommt schon die nächste Error Meldung weil anscheind wieder das nächste Include nicht gelesen werden kann obwohl ALLES VORHANDEN ist .... Woran liegt das ? Kann mir jemand helfen ?

MFG
    ViruzZ

• Welche PAWNO.exe öffnest du, bist du dir zu 100% sicher, dass es die .exe ist, die sich da in dem Ordner befindet, wo alle Includes vorhanden sind ?

mfg. :thumbup:

ast2ufdyxkb1.png

Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

• Kann dir schlecht weiter helfen da ich das gleiche Problem habe wie du ^^ naja ich verfolge hier es einfach mal schaun ob wer dir ne lösung weiß und villt klappt es ja auch bei mir ^^

Ich Bin ein Lehrlin in scrippten darum Bitte nicht auslachen das macht man nicht :thumbup:

• Du brauchst die Include :D

Wie du lesen kannst habe ich geschrieben das die Includes !Vorhanden! sind. :D

Welche PAWNO.exe öffnest du, bist du dir zu 100% sicher, dass es die .exe ist, die sich da in dem Ordner befindet, wo alle Includes vorhanden sind ?

mfg. :thumbup:

Ohh Dankee dir !! Hatte das andere Pawno geöffnet wo die Includes nicht drinne waren ! X(
    Dankee ! :)))

Also falls andere das Problem auch haben:
    Ihr müsst den Ordner öffnen wo ihr euren Gamemode gespeichert habt und öffnet Manuel von dort Pawno und klickt einfach auf "Open" und wählt euren Gamemode aus dann klappts auch.