Hi ich benutze den midostreamer und habe include <MidoStream> gemacht auch in server.cfg als erstes MidoStream bei filterscript reingetan. Beim gamemode
MidoStreamdisconnect(); oder so und die objecte im gamemode eingefügt. Mein problem nach den tod bekommt man exe. Weiß jemand woran das liegt?Kann mir jemand noch ein streamer empfehlen außer einsteins streamer und xstreamer?
MidoStream
- Wer bin ich denn??
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wie viele Objekte verwendest du unter Mido Stream ?
-
Genau 299
-
Nimm lieber Einsteins oder yless.
Xstreamer soll wohl auch sehr stark sein. -
Du darfst nicht in einer stelle mehr als 150 Objecte tun.
-
Einsteins streamer und xstreamer da bekommt man bei der gleichen Stelle exe crash.
Link zu yless? -
http://www.sendspace.com/file/fiphrn
Ich glaube aber weniger das xStreamer bei 330 Objekten crasht, das muss an etwas anderem liegen -
Beim xStreamer muss man nur xCore in den filterscripts ordner und xClients in pawno/include und die objecte converten stimmts?
Jason was muss man mit Y_objects.own machen? -
Nein, du verwendest den XObjects Streamer, der xStreamer Streamt maximal 4,3 Millionen Objekte
Y_objects.own -> Linux -
Mh.. find den Link nicht mehr.
Hastes denn auch convertet und alles eingebaut bei einsteins?
Zum Y_Less konnte ich kein Link mehr finden sry -
-
Jason habe von delux gta map converter xStreamer heruntergeladen guck. Hast du link für den richtigen xStreamer?achja habe den y_less streamer mal getestet da kommt
(497) : warning 203: symbol is never used: "Object_Object"
(497) : warning 203: symbol is never used: "Object_OnPlayerDisconnect"
Aber zeikle 497 erxistiert nicht -
Hier der Link dazu
http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=85795.0
ich empfehle dir xStreamer, der derzeit beste Objekt Streamer auf dem Markt^
4.000.000 Objekte möglich und schont jeden Server.
Object_OnPlayerDisconnect unter OnPlayerDisconnect -
Man kann es doch auch als FS benutzen ?
-
Ja kann man wenn man wirklich möchte
-
Wie baut man den ein?einfach plugins ordner hochladen xStreamer.amx in filterscripts und im gamemode #include blablabla?
-
Plugin xStreamer für Windows xStreamer.so für Linux in deinen Plugin Ordner -> falls nicht vorhanden einen anlegen
xStreamer.pwn in deine Filterscript Ordner
xStreamer.inc in deinen Include Ordner#include <xStreamer> oben in deinen Gamemode
plugins xStreamer
Filterscripts xStreamer
//CreateObject ersetzen mit
CreateStreamedObject(modelid,Float:x,Float:y,Float:z,Float:rx,Float:ry,Float:rz); -
EDIT:Hatte plugins in server.cfg vergessen ich teste es mal.
Also bei mir erscheinen gar keine objekte. 1 plugin loaded und 3 filterscripts xStreamer adminspec vactions
PS: Habe homeserver weil habe ein ftp problem -
Du musst am Ende der Klammer noch die Vw und Int definieren also in deinem Fall
CreateStreamedObject(modelid,Float:x,Float:y,Float:z,Float:rx,Float:ry,Float:rz,0,0);
Ganz einfach ,0,0 hinzufügen
-
Also aus
CreateStreamedObject(3316, 3042.052246, 3795.439697, 9.221440, 0.0000, 0.0000, 341.0924, 500);
wird das???
CreateStreamedObject(3316, 3042.052246, 3795.439697, 9.221440, 0.0000, 0.0000, 341.0924, 500,0,0);
Wenn ja da kommt number of arguments does not match definition -
Für was den die 500 ?
Das ist wahrscheinlich noch vom Mido Stream die Distanz, die kannst du hier rausnehmenCreateStreamedObject(3316, 3042.052246, 3795.439697, 9.221440, 0.0000, 0.0000, 341.0924,0,0);