Frage oben ich wurde gern eins Mappen bsp. LSPD Krankenhaus etc.
Wie Mappt man Interriors?[MTA]
- PawnStar
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
joa dann mach es doch... einfach objekte hin und gut. ich versteh den sinn deiner frage nicht so wirklich
-
ja aber wie geht das muss man die in den Himmel Mappen
-
Du kannst sie auch unter der erde Mappen du kannst die hinhauen wo du willst.
-
ja und wird draus ein Interrior
-
naja wenn du ein komplett neues machen willst, ja.
die anderen interiors sind ja schon im himmel. musst einfach mal suchen. oder du gehst in eins rein macht /save int und nimmst die koordinaten aus der saveposition.txt und fügst sie in dein editor ein. frag mich aber bitte nicht wie es beim mta geht.. ich nehm den samp editor. -
Beim MTA kannst du die einzelnen Interior's auswählen, dich rein porten und darin rum mappen
Ansonsten falls du ein neues machen willst fliegst du einfach ganz weit in die Luft und fängst an zu bauen!
Setzt ein Pickup o.ä auf den Boden und erstellt eine Funktion wo durch du in dein Interior geportet wirst -
Du baust halt Objekte so hin, drehst und platzierst sie so, dass ein Raum entsteht. Diesen Innenraum tust du dann schmücken mit krimskrams. Dann machste ne Tür o.ä, da setzt du dann später den maker hin und dann kannst du raus und rein.^^
-
Tutorials Helfen ! SuFu FTW
-
Bin neu im Forum und hab meine erste Frage zu diesem Thema. (kann keine eigenen Themen erstellen)
Meine Frage bzw Problem ist, dass ich gestern ein Interrior von einem 24/7 genommen habe, was ich ohne Regale und Inneneinrichtung gefunden habe. Ich habe dort alle gewünschten Objekte reingemappt und hatte vorher nur ein komplett leeres 24/7 Interrior. Heute wollte ich es öffnen, doch die Regale, welche nicht vorhanden waren, waren plötzlich da.
Kann mir wer helfen ? -
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.