[Suche]Designer/Grafiker

  • Hallo liebe Community,


    ich suche einen Grafiker bzw. Designer, welcher Interesse daran hat sich fest in ein Projekt zu integrieren.
    Ersteinmal zu den Informationen über das Projekt:
    Wir arbeiten momentan an dem alten Selfmade Script von GTA: SinCity/GTA: CenturyCity weiter und haben uns wieder von GTA: myVictory getrennt weil eine zusammenarbeit doch nicht möglich war.
    Jedoch nun ersteinmal zu den Informationen über unser Projekt:
    Der Projektname ist momentan nur fürs Team einsehbar, jedoch ist der Entwicklungsname "Project Roleplay", welcher jedoch bei Release nicht weiter entwickelt wird.
    Das Forum wird ersteinmal nur für das Team erreichbar sein, damit in ruhe die Entwicklung vonstatten gehen kann.


    Unser Projekt soll Roleplay lastiger sein als die meisten anderen Projekte.
    Unter anderem werden wir soweit gehen das alle Ingamegespräche im Roleplaystil laufen müssen (Support ausgenommen) und dass selbst die Einweisung eines Supporters im Roleplay Stil vonstatten geht.
    Auch sind extra um Roleplay zu fördern diverse Features geplant, angefangen bei den Interriors der wichtigsten Gebäude bis hin zu den Features der einzelnen Fraktionen.
    Desweiteren haben wir noch vieles in der Hinterhand was sich momentan in Entwicklung befindet, jedoch ist auch geplant das der Spielspaß sowie die Spielbarkeit nicht auf der Strecke bleiben, sondern dass alles im Einklang miteinander funktioniert, also das Roleplay sowie die Spieldynamik und der Spielspaß.


    Damit wir nicht nur ein erstklassiges Script haben, brauchen wir einen Grafiker bzw. Designer, welcher unser Team tatkräftig unterstützt.
    Die Aufgabenbereiche wären die folgenden:
    + TS³ Grafiken
    + Forengrafiken (Ranggrafiken)
    + Werbebanner in verschiedenen größen.
    + WBB3 Design (Grafisches, Coding ist zwar vom Vorteil, aber kein muss)
    + Weitere grafische sowie Designtechnische Arbeiten


    Dafür sollte der Grafiker folgendes mitbringen:
    + Kenntnisse mit Photoshop (Photoshop ist Pflicht, weitere Programme nur als Ergänzung ;))
    + Mindestalter von 16 (Mir egal was ihr sagt, bisher waren fast alle unter 16 die sich als Designer beworben haben nicht grade gut in Ihrer arbeit und/oder zu Unreif)
    + TS³ sowie Headset sind Pflicht
    + Sollte im Team arbeiten können


    Wichtig: Wir suchen keinen Grafiker für 2-3 Arbeiten, sondern einen der fest ins Team reinkommt!


    Falls Interesse an diesem Posten besteht, kann man sich gerne bei mir per PN melden oder einfach mich in Skype adden, mein Skypename ist: DeCode2k


    Mit freundlichen Grüßen,


    Enzio_Borgia und das gesammte Project Roleplay Team.


    Es werden weitere Teammitglieder gesucht, Informationen dazu unter:
    [SUCHE] Project Roleplay sucht Unterstützung

    Einmal editiert, zuletzt von Enzio_Borgia () aus folgendem Grund: // Skype Addresse vergessn nun eingefügt // Anmerkung angefügt.

  • Es wird noch immernoch ein guter Designer gesucht.
    Ihr solltet wie bereits erwähnt auch Erfahrung und Kenntnisse mit Photoshop mitbringen.

    Einmal editiert, zuletzt von Enzio_Borgia () aus folgendem Grund: // Text aktualesiert.