Klammerfehler finden

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen, ich hab da ein problem und zwar habe ich ein so wies aus Seht ein Klammer fehler nun weis ich net wo der Klammerfehler ist gibt es da irgentwelche Tricks das man in Findet oder so?


    ERRORS:



    mfg

  • Du kannst die mit notepad++ zählen,
    das zeigt dir auch die klammerpaare an ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Also das Programm hab ich auch immer benutzt, wenn ich mal nen Klammerfehler hatte.

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


    Lernt Scripten, Leute, und macht eure Augen auf!


    _______________________________________
    50 Beiträge: [x] 300 Beiträge: [x]
    100 Beiträge: [x] 500 Beiträge: [x]
    150 Beiträge: [x] 1000 Beiträge: [x]
    200 Beiträge: [x]
    2000 Beiträge: []
    250 Beiträge: [X] Boardaktivitäten: Profil


    [size=36]_______________________________________

    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • Zitat

    Zeile 605
    Die Funktion "UpdateClock\" gibt es nicht
    Du versuchst die Funktion "UpdateClock\" zu nutzen, obwohl es diese nirgendwo gibt.
    Du kannst durch "forward" & "public" eine derartige Funktion aber noch erstellen.
    Von Trooper[Y] 5 2


    Zitat aus dem Fehlerklärbär. ;)

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Ausschnitt schicken?


    Ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen.

  • Alle Plugins Aktualisieren war bei mir auch so..
    Oder mal alles wirklich richtig 1zu1 anschauen.


    Falls du Teamviewer oder so hast gib mir deine Daten ich guck durch, falls du mir vertraust schick mir das Script und ich schaue durch und versuche paar Tricks (cousin kennt da paar tricks)

  • Alle Plugins Aktualisieren war bei mir auch so..
    Oder mal alles wirklich richtig 1zu1 anschauen.


    Falls du Teamviewer oder so hast gib mir deine Daten ich guck durch, falls du mir vertraust schick mir das Script und ich schaue durch und versuche paar Tricks (cousin kennt da paar tricks)




    Könnten wir uns ma aufm TeamSpeak3 server treffen und bissen Plaudern?


    mfg

  • Wieso machst du nicht alles rückgängig bis dahin wo der fehler noch nicht war?
    Oder hast du Pawno schon geschlossen gehabt?