SII Registration/-Login

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,

Hat Jemand von euch ein "Registration/-Login" Script mit SII?! Damit ich weiß wo ich Ansetzen muss?! Da ich gerne mich mit SII Beschäftiegen möchte aber noch nicht sehr viel Plan von habe. Hoffe einer von euch hat sowas. Oder kennt Jemand ein Tutorial sowas gemacht wird?! Mit SII?!

#e Text

Einmal editiert, zuletzt von GermanHighterLP ()

• Verboten~~
    Such einfach mal SuFu hilft immer (Y)

• Was ist daran Verboten?! Ich suche ja nicht nach einem Gamemode!

Wen Sufu so Hilft warum sagst du mir den nicht einen Link?! Ich nutze erst die Sufu Bevor ich ein Therad auf mache aber Ok.

• Ja,

Hat Jemand von euch ein "Registration/-Login" Script mit SII?! Damit ich weiß wo ich Ansetzen muss?!

Auch alles rein Kopieren bzw. Zitieren!

• Wirklich ein Script?! Das kann man ja noch nicht mal wirklich nutzen! Dan werde ich es mal kurz Bearbeiten.

@Stru Sauber. Danke... Aber es ist mit Enum :S Enum 0% Erfahrung nur mit PVar's... Wird es Schwer sein dies auf PVar's umzu schreiben?!