Habe eine Frage,bitte versucht mir dabei zuhelfen .

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo miteinander ich möchte ein System haben ein wiederbelebungs System oder sowas wie mann sowas nennt. Also ein Beispiel wenn man stirbt muss ein Medic-Arzt dich wiederbeleben .Könntet ihr mir es sagen wie ich sowas bauen kann ? Bitte.

  • Ist nicht schwer, wenn man die Grundlagen kann.


    Bei OnPlayerDeath könntest du z.B. ein Pickup erstellen und allen Medics eine Nachricht schicken das jemand verstorben ist. Der Spieler wird zum Krankenhaus teleportiert oder wo auch immer und ist gefreezed. Dann solltest du noch einen Timer haben, um nach z.B. 3 Minuten ihn aus dem Krankenhaus zu entlassen. In diesen 3 Minuten kannst du prüfen, ob ein Medic sein Pickup betreten hat und den Timer killen und ihn hinporten, wo er gestorben ist.